fengaraki
- 676
- 3
- 1270
Zitat von Otto_Feige:
Naja, Fen, jetzt tu mal nicht so der arme Mann, verführt, genötigt, gezwungen. Vielleicht auch noch vergewaltigt?
Der Kerl hat ein Mundwerk und kann genauso gut Nein sagen wie die TE. Der Mann ist ebenso erwachsen und mit großer Wahrscheinlichkeit sogar volljährig, und auch er darf frei entscheiden. Aber wenn das Gehirn zwischen die Beine rutscht
Gruß
Otto
Zauberkugel
Zitat von Allein80:Ich werde mich entschuldigen bei ihr, wenn sie kommt, oder ihr nochmal schreiben? Das es mir furchtbar leid tut?
Ich hab nichts schlimmes geschrieben, nur das wir eine Affäre hatten, ob sie davon wüsste?
Hab gesagt das es mir leid tut, aber ich sicher sein wollte ob er ihr auch davon erzählt hat.
Das es aber auch seit 4 Wochen vorbei ist.
So eine sch. alles.
Sicher kommt sie nochmals in den Laden.
KBR
Zitat von Allein80:Ich war so unsicher ob er ihr wirklich was gesagt hat. Oder ob das nur ein Fake war.
Einige schrieben hier gestern , die Frau weiss sicher gar nichts.
Zitat von Allein80:Ich werde mich entschuldigen bei ihr, wenn sie kommt, oder ihr nochmal schreiben? Das es mir furchtbar leid tut?
Ich hab nichts schlimmes geschrieben, nur das wir eine Affäre hatten, ob sie davon wüsste?
Hab gesagt das es mir leid tut, aber ich sicher sein wollte ob er ihr auch davon erzählt hat.
Das es aber auch seit 4 Wochen vorbei ist.
So eine sch. alles.
Sicher kommt sie nochmals in den Laden.
Zitat von fengaraki:
Da solltest du wohl mal die E*er haben, dazu zu stehen und dir auch Dinge ins Gesicht sagen zu lassen. Dann hättest du wenigstens im Nachgang mal Rückrat gezeigt und nicht nur die feige Hintenrum Nummer.
Zauberkugel
Zitat von fengaraki:
Da solltest du wohl mal die E*er haben, dazu zu stehen und dir auch Dinge ins Gesicht sagen zu lassen. Dann hättest du wenigstens im Nachgang mal Rückrat gezeigt und nicht nur die feige Hintenrum Nummer.
Zitat von Allein80:Ich werde mich entschuldigen bei ihr.
Allein80
KBR
Zauberkugel
Zitat von Allein80:Ja, ja ihr habt alle Recht.
Es war so eine bekloppte Aktion gestern Abend, ich hatte zu viel Wein und ich hab es kaum abgesendet , da hab ich es schon bereut.
Hab die ganze Nacht nicht geschlafen deswegen
Zitat von KBR:Ich finde Frauen da auch echt peinlich, wenn sie meinen, sich gegenseitig noch einmal nieder machen und auf ihre Plätze verweisen zu müssen. Der Mann ist da doch nur noch Statist und sie merken es nicht mal, dass sie unter dem Vorwand, ihre Rechte wahrzunehmen, eigentlich nur Federn lassen. Viele sind da wie Hyänen, die sich um ein Beutestück reißen. Spätestens dann würde ich als Mann beiden Frauen Tschüß sagen; vorausgesetzt ich habe ihnen nicht eh schon meine Eier geopfert. Okay, die Kleingeistigeren unter ihnen finden das vielleicht großartig. Aber so richtig vorstellen, kann ich mir das selbst bei denen nicht.
Zitat von La-Fleur:
Darin sehe ich null Sinn, sich zur Zielscheibe der gekränkten EF weiter zu machen. Das hat nix mit Eier oder nicht Eier haben zu tun. Die EF hat ihren Frust mit dem Ehegatten auszuklamüsern, er muss die Eier dafür haben nicht die AF. Diese hat nur eines zu tun, sich fernhalten, ihre Wunden *beep* und daraus lernen.
Zitat von Zauberkugel:Ja. Alles gut. Passiert. War halt blöd. Jetzt gehst du in Deckung und gut ist es.
Zitat von KBR:Ich finde Frauen da auch echt peinlich, wenn sie meinen, sich gegenseitig noch einmal nieder machen und auf ihre Plätze verweisen zu müssen. Der Mann ist da doch nur noch Statist und sie merken es nicht mal, dass sie unter dem Vorwand, ihre Rechte wahrzunehmen, eigentlich nur Federn lassen. Viele sind da wie Hyänen, die sich um ein Beutestück reißen. Spätestens dann würde ich als Mann beiden Frauen Tschüß sagen; vorausgesetzt ich habe ihnen nicht eh schon meine Eier geopfert. Okay, die Kleingeistigeren unter ihnen finden das vielleicht großartig. Aber so richtig vorstellen, kann ich mir das selbst bei denen nicht.
Berniagast2000
Zitat von Berniagast2000:Auch Baggern Männer nicht die Frau vom Kumpel an, da gilt noch ein Kodex