Blanca
- 6641
- 30
- 12070
Zitat von Allein80:Erfahrung ? Nein hab ich nicht, in Sachen Affäre. Es sollte ja auch nur am Anfang eine sein.
Zitat:er hat gesagt er wäre nicht glücklich, er hat gesagt er trennt sich.
Zitat:Aber als es raus war , rief er mich erleichtert an, endlich endlich wüsste sie es.
Ich verstehe ihn nicht
Zitat von Bernia2000:Was ein Gewäsch hier. Da wird Lotto spielen mit einer Affäre verglichen. Oh Herr lass wenigstens etwas Hirn regnen. Wenn ich Lotto spiele riskiere ich , nur ich allein, und ziehe keine unschuldigen , wie Frau und Kind mit rein. ( Ist ja eh egal, wen interessiert schon Frau und Kind) Mir kann es ehrlich gesagt Schnuppe sein, wie sich eine AF versucht zu rechtfertigen. Und scheinbar wird das auch mit 99% abgestraft, dass einem Lügen und Betrügen am Ar. vorbei geht. Diese Gleichgültigkeit findet ihre Grenzen. Und das ist auch gut so. Keiner von den AF fragt ...
Sarina80
Zitat von 6rama9:Erstaunlich wie sich hier einige Foristen/innen abarbeiten. Dabei ist die Situation wirklich eine der profaneren: Der untreue EM lässt die AF nach Auffliegen der kurzen Affäre im Regen stehen. Kommt hier tausendfach vor und in weit verworreneren Situationen. HIer hat die AF heftig an ihm gezogen (das reduziert die Erfolgswahrscheinlichkeit eh schon rapide, denn Männer wollen jagen und nicht überredet werden) und er hat bei der allerersten Gelegenheit Schluss gemacht. Sie hat nie eine Chance gehabt und wird das mit dem nötigen Abstand irgendwann auch erkennen.
Ja, es ist menschlich sich zu verlieben. Nein, es ist ungesund sein Liebesglück bei einem verheirateten Mann zu suchen ohne einen Plan B zu haben.
Hahaha, du demonstrierst, dass du von Börsen- oder sonstigen Spekulationen wenig Ahnung hast. Wer ohne doppelten Boden und ohne genaue Abwägung der Risiken an der Börse spekuliert, ist ratzfatz pleite. Dümmer geht nimmer. Und zum Thema Pkr... hast du das je gespielt? Ich glaube nicht, sonst wüsstest du, dass es bei Pkr primär um die Abwägung mathematischer Wahrscheinlichkeiten geht und nicht um bluffen. Die erfolgreichsten Spieler pokern wie ein Uhrwerk oder eine Maschine. Und natürlich tariere ich im Leben meine Erfolgswahrscheinlichkeiten grundsätzlich aus. So was nennt man Realitätssinn und mit beiden Beinen im Leben stehen
Mitleser345
Zitat von Bernia2000:Was ein Gewäsch hier.
Da wird Lotto spielen mit einer Affäre verglichen. Oh Herr lass wenigstens etwas Hirn regnen.
Wenn ich Lotto spiele riskiere ich , nur ich allein, und ziehe keine unschuldigen , wie Frau und Kind mit rein. ( Ist ja eh egal, wen interessiert schon Frau und Kind)
Mir kann es ehrlich gesagt Schnuppe sein, wie sich eine AF versucht zu rechtfertigen.
Und scheinbar wird das auch mit 99% abgestraft, dass einem Lügen und Betrügen am Ar. vorbei geht.
Diese Gleichgültigkeit findet ihre Grenzen. Und das ist auch gut so.
Keiner von den AF fragt sich mal, wie der AM einen nach dem ersten Gefühlsrausch , wirklich einschätzt. Glaubt ihr die Männer sind doof? Was sollen die im Prinzip von so einer halten ?
Respekt erarbeitet man sich dadurch wohl kaum.
Wenn es dann vorbei ist, kommt immer das gleiche. Soll die EF ihren Lappen doch behalten. Na klar, vorgestern wollte sie den Lappen doch selbst noch gern.
Ich sag ja, früher oder später landet ihr alle beim Psychologen. Und wer diese Affären schon länger hatte, der wird gar nicht mehr in der Lage sein, eine normale Beziehung mit einem freien Mann führen können. Da war der Knacks viel zu gross.
Da wird noch Jahre dran geknabbert.
KBR
Zitat von Angi2:
Meinst du, dass Kampf der richtige Weg ist...meinst du, damit kann man jemanden von sich überzeugen?
Hitachi
Zitat:.... die einen früher die anderen später!Ich sag ja, früher oder später landet ihr alle beim Psychologen.
Zitat von Allein80:Spätestens in 3 Wochen sehe ich ihn auf einer Versammlung, ich weiss mich jetzt schon nicht zu verhalten.
bazinga
Zitat von Lilliana78:Bazinga@ das Flaggschiff aller Afs
Zitat von Allein80:Schlechtes Gewissen? Hatte er denn eins?
bazinga
Zitat von 6rama9:Mea culpa. Ich vergaß, dass einzig du wertvolle Hilfe leisten kann.
Ich persönlich denke, dass Kopftätscheln die wohl schlechteste Möglichkeit für Hilfestellung ist. Dagegen das klare Aufzeigen ungesunder Verhaltensweisen durchaus dem Erkennen und Verstehen der eigenen Fehler förderlich ist.
Zitat von Angi2:
Jeder Mensch sollte wissen, dass - wenn er sich durch eigenes Hinzutun in eine emotionale Ausnahmesituation bringt - er anschließend u.U. einiges aushalten muss.
Ich habe gelernt, dass - wenn ich auf eine Wippe trete, die andere hochschlägt und mir manchmal auch ins Gesicht, wenn ich nicht vorsichtig bin oder war.
Zitat von La-Fleur:@6rama9 hast du immer stets und stetig Plan B im Gepäck?
Zitat von La-Fleur:Erwartest du tatsächlich rationales Denken von jedem Menschen der verknallt ist? In der Norm steckt man da seine Prios anders als über ein negatives Ende nach zu denken
Zitat von Sarina80:Was mir bei dir fehlt, ist die Sicht auf ein Individuum. Dieser Fall ist für dich profan und in den üblichen Kategorien abzuarbeiten. Affäre - selbst schuld - wusste dass er vergeben ist - also jammere nicht.
Zitat von bazinga:Nun habe ich nicht mehr alles gelesen, welchen Rat hattest du denn der TE in ihrem aktuellen kummer gegeben ?
Zitat von Hitachi:....dann lebst du nicht sondern bist ein Roboter in Menschengestalt...echt gruselig!
Zitat von Bernia2000:Respekt erarbeitet man sich dadurch wohl kaum.
Zitat von DieTrulla:Denn obwohl extra von der Forenleitung darum gebeten wurde, diesen sensiblen Bereich der Affären zu schützen und respektieren, ist es einfacher diese Bitte zu ignorieren, um Dampf abzulassen. Was ich persönlich sehr traurig finde. Dieses Gegeneinander bringt gar nichts. Bei dem Thema Affären gibt es keine Gewinner und Verlierer, sondern nur einen Haufen verletzter Menschen.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
360833
4786
164499
1243
102716
366
84071
20
59411
1029