Otto_Feige
- 342
- 274
Zitat von Zauberkugel:Dieser Post hilft doch eigentlich nur dir oder?
Hitachi
Zitat von Lilliana78:
Manche waren zu lange in einer Affäre gewesen, da macht sich die ausgefranste Psyche breit. Vor allem ab 40.
Zauberkugel
Zitat von Otto_Feige:
Mal ne dumme Frage: Geht es hier nicht ursächlich darum, dass jemand Hilfe, Rat und Tipps für sich und sein Dilemma sucht?
Angi2
Zitat von Otto_Feige:
Mal ne dumme Frage: Geht es hier nicht ursächlich darum, dass jemand Hilfe, Rat und Tipps für sich und sein Dilemma sucht?
Zitat von Hitachi:eine Ehe ist eine bindende Funktion
Zitat von Angi2:Oh ein Mann mit Durchblick
Angi2
Zitat von Otto_Feige:
Den haben wir eben in unserem Alter, gelle Antgi?
Sarina80
Zitat von Otto_Feige:
Zitat von Otto_Feige:
Angi2
Zitat von Sarina80:Die TE hat das gleiche Recht wie alle anderen hier ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen.
Zitat von Lilliana78:Bazinga@ das Flaggschiff aller Afs
Deine Kommentare bedienen auch nur Klischees.
Und anderen so über den Mund zu fahren , deutet auch von keiner hohen Intelligenz.
Manche waren zu lange in einer Affäre gewesen, da macht sich die ausgefranste Psyche breit. Vor allem ab 40.
Sarina80
Zitat von Angi2:
So ist es, liebe Sarina80.
Auch betrogene Ehefrauen verleihen ihren Gefühlen hier Ausdruck, und das auf ihre Weise, und dazu sollten sie ebenfalls das Recht haben. Dass sie nicht gut auf Frauen zu sprechen sind, denen ein Betrug sozusagen am Allerwerteste vorbeigeht, sollte jedem klar sein. Ich denke, wer sich nicht darum schert, an einem Betrug beteiligt zu sein, sollte das aushalten können.
Angi2
Zitat von Sarina80:
Das verstehe ich vollkommen. Der Unterschied ist wohl, dass ich, wenn ich eine betrogene EF wäre, nicht in einem Thread antworten würde, in dem eine AF um Hilfe bittet, wenn ich nicht von dem eigenen Fall differenzieren kann.Ich würde meine Gefühle und Gedanken in anderen Threads teilen.
Zitat von Angi2:
So ist es, liebe Sarina80.
Auch betrogene Ehefrauen verleihen ihren Gefühlen hier Ausdruck, und das auf ihre Weise, und dazu sollten sie ebenfalls das Recht haben. Dass sie nicht gut auf Frauen zu sprechen sind, denen ein Betrug sozusagen am Allerwerteste vorbeigeht, sollte jedem klar sein. Ich denke, wer sich nicht darum schert, an einem Betrug beteiligt zu sein, sollte das aushalten können.
Zitat von bazinga:
Mußt du ja auch nicht.
Dann gib doch nicht ständig und überall deinen selbstgefälligen Senf dazu.
Freu dich über deine unfehlbarkeit, deinen höchsten moralansprüchen an dich, deine geradlinigkeit und an deinem schier endlosem Wissen.
Der TE hast du mit ziemlicher Sicherheit keine nennenswerte Hilfestellung gegeben.
Ebenso wenig wie das hysterische Geschreibsel der letzten Seiten von irgendwelchen Gästen.
Sarina80
Zitat von Angi2:
Liebe Sarina80, es bleibt dir unbenommen auf deine Weise auf Beiträge hier zu reagieren oder nicht zu reagieren. Lass anderen die Freiheit auf ihre Art und Weise vorzugehen.