Mitleser341
- 89631
Mitleser341
Zitat von 6rama9:Es gibt eine recht einfache und allgemein akzeptierte Definition, ab wann ein Verhalten pathologisch eingestuft werden kann: Wenn es abseits der allgemein gültigen Normen einer Gesellschaft ist und man selbst darunter leidet.
Verständnis heißt nichts anders, als eine Denk- oder Verhaltensweise nachvollziehen zu können. Tut mir leid, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass man sich so weit erniedrigt, dass man mit jemandem eine Partnerschaft eingeht, der einen im wohl wichtigsten Element einer Partnerschaft von Beginn an belügt. Vielleicht fehlt mir da ein devotes Gen oder Naivität, aber ich kann es halt nicht nachvollziehen.
Lilliana78
Tabea2018
Zitat:Äh... das folgende aus dem Eingangspost ist aber sehr eindeutiges, aktives Abwerben:
Kdnkdkd92
Bernia2000
Zitat:
Zitat:
Angi2
Zitat von KBR:Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen es nicht als abschließend und ausreichend erachten, wenn ihnen gesagt wird, jemand wolle nicht mehr mit ihnen zusammen sein. Das muss doch genügen, um meinerseits auch nicht mehr mit diesem Menschen zusammen sein zu wollen.
Zitat von KBR:Als ungebundener Mensch ist man (im Gegensatz zum anderen) nur sich selbst verpflichtet und hat das Recht, um das, was man für sein Glück hält, zu kämpfen.
bazinga
Zitat von 6rama9:aber ich kann es halt nicht nachvollziehen.
Zitat von bazinga:
Mußt du ja auch nicht.
Dann gib doch nicht ständig und überall deinen selbstgefälligen Senf dazu.
Freu dich über deine unfehlbarkeit, deinen höchsten moralansprüchen an dich, deine geradlinigkeit und an deinem schier endlosem Wissen.
Der TE hast du mit ziemlicher Sicherheit keine nennenswerte Hilfestellung gegeben.
Ebenso wenig wie das hysterische Geschreibsel der letzten Seiten von irgendwelchen Gästen.
Zauberkugel
Zitat von Otto_Feige:
Oh Mann, bazinga, jetzt hast den Pudding an die Wand genagelt.
Lilliana78
Hitachi
Zitat von Lilliana78:Affären bringen gar niemand was.
Ob Mann oder Frau, lasst es einfach sein.
Ich hab es in meinem Freundeskreis gesehen, alle Affären gingen Tränenreich zu Ende.
Was soll daran schön sein?
Man kann sich viel ersparen im Leben, eine Affäre jedenfalls.
Da ist jemand verheiratet und man ignoriert das, warum ?
Das ist doch eine bindende Funktion , eine Ehe und keine Teenagerliebe, die beliebig beendet wird.
Ich für mich brauch das nicht.
Obwohl ich auch Single bin und auch gebundene Männer abgraben könnte. Da bleib ich lieber allein
Zauberkugel
Zitat von Otto_Feige:
Ich nagle keine Puddings.
Zauberkugel
Zitat von Lilliana78:Bazinga@ das Flaggschiff aller Afs
Deine Kommentare bedienen auch nur Klischees.
Und anderen so über den Mund zu fahren , deutet auch von keiner hohen Intelligenz.
Manche waren zu lange in einer Affäre gewesen, da macht sich die ausgefranste Psyche breit. Vor allem ab 40.