Bernia2000
- 89572
Bernia2000
Zitat von Bernia2000:Wenn das alles gar kein Problem ist eine Affäre zu führen, es sogar rechtfertigt. Warum wird dann überall hier im Forum gejammert ?
Zitat von Bernia2000:Wenn das alles gar kein Problem ist eine Affäre zu führen, es sogar rechtfertigt. Warum wird dann überall hier im Forum gejammert ?
Ihr seid Schattenfrauen habt euch bewusst auf einen gebunden Mann eingelassen. Was schlimm genug ist.
Schattendasein , 2. Wahl, Abwechslung und Spass.
Für Männer nichts anderes als ein Überraschungsei, überall schnell zu haben für fast kein Geld, oder Einsatz.
Obendrein noch verarscht, belogen und betrogen und das machen AF freiwillig mit.
Erstmal, dann gehts ans jammern.
Bones
Mitleser341
Zitat von La-Fleur:Es gibt genügend die es erst erfahren das er verheiratet ist, wenn das Kind in Brunnen gefallen ist. Sich immer sofort und konsequent dann aus solchen Strukturen zu lösen ist für den einen leicht und für den anderen aus welchen Gründen auch immer nicht leicht.
Berniagast2019
Tabea2018
Zitat:Das sind schon erhebliche narzisstische Züge, sein Ego dadurch zu pushen, indem man es drauf anlegt, Männer abzuwerben und diese gleichzeitig kontrolliert auf Distanz zu halten.
Zitat von Tabea2018:Sicherlich gibt es auch Frauen die ganz gezielt und bewusst versuchen, einen verheirateten Mann abzuwerben. Aber in den hier oft beschriebenen Fällen stellt sich das für mich anders dar.
Zitat von Allein81:Ich fand ihn immer sehr nett und ja auch schon anziehend, durch eine günstige Gelegenheit ergab es sich das wir die Handy Nummern tauschten .
Er schrieb öfters aber harmlos. Ich dachte mir das er eher schüchtern ist um nach einem Date zu fragen, ich habe mir dann einen Ruck gegeben und wir trafen uns, hatten aber nur geredet.
Als er ging sagte er mir das ich mich ja mal wieder melden könne und es ein netter Abend war.
Darauf aber ich ihm gesagt , dass ich das nicht mache. Entweder ganz oder gar nicht mit uns, ich habe ihn dann geküsst und er erwiderte es.
Habe ihm dann aber gesagt, ok es fängt ja immer erst mit einer Affäre an.
Zitat von 6rama9:Das finde ich sooo grotesk... Man lernt jemanden kennen und lieben, der einen schon während der Kennenlernphase auf's massivste belügt. Nicht in Bezug auf irgendetwas, sondern in Bezug auf das wichtigste Element einer Partnerschaft. Sorry, ich habe keinerlei Verständnis dafür, wenn man sich trotz so einem Vorgehen nicht trennen kann. Wie armselig dran oder wie bedürftig muss Frau eigentlich sein, um sich so etwas bieten zu lassen? Das ist für mich schon grenzwertig pathologisches Verhalten.
Zitat von Allein81:siehe Beitrag 1
Zitat:Ich war und bin immer noch baff
Zitat:Endlich hab ich nach 2 Jahren Alleinsein und vorherigen Katastrophen den Mann gefunden und nun soll alles vorbei sein?
Zitat von Allein81:Ich brauche bitte euren Rat
Berniagast2019
Zitat von Tabea2018:
Männer abwerben und kontrolliert auf Distanz halten? Das habe ich hier nicht herauslesen können. Pusht der AM denn nicht sein Ego über die AF? Sicherlich gibt es auch Frauen die ganz gezielt und bewusst versuchen, einen verheirateten Mann abzuwerben. Aber in den hier oft beschriebenen Fällen stellt sich das für mich anders dar. Der Mann kann doch auch deutlich machen, dass er seine EF liebt, glücklich ist und an einer Affäre nicht interessiert ist.
Frauen, die sich über ihr Äußeres definieren, findest du auch unter den Ehefrauen. Nicht jede AF ist grundsätzlich attraktiver als die EF. Das liegt ja auch im Auge des Betrachters.
Zitat von La-Fleur:Ich hüte mich, in dem Punkt über andere zu urteilen oder den Hobbypsychologen zu spielen,inwiefern da wer welche Defizites in der Persönlichkeitsstruktur hat. Menschen dulden und ertragen auch genug andere Dinge, wo man sich an den Kopf greifen kann und sich fragt wieso weshalb warum. Das kann am Ende immer nur jeder für sich beantworten.
Zitat von La-Fleur:Ich weiß auch nicht warum man immer auf das Wort Verständnis kommt. Um Verständnis sollte es hier nicht gehen, man muss dieses bei solchen Themen auch gar nicht haben, da keine Moralvorstellung der anderen gleicht und jeder sein Tun für sich selbst definiert. Nur frage ich mich wem es hilft mit Gift und Galle auf andere deswegen zu spucken. Diffamieren hat noch niemanden auf den rechten Pfad geführt.
Zitat von Berniagast2019:Und noch was, wenn ich dieses selbstgefällige Gequake hier lese, ich hab mich halt verliebt, da kann ich nichts dafür, doch kann man. Es gibt Gas und Bremse, aber hier geht es jedesmal um das Prinzip , morgen ist auch noch ein Tag, erstmal geniessen.Ist ja so schön prickelnd, alsomweiter aufs Gas.
Und man stellt sich weiter dem Betrüger zur Verfügung.
Noch keiner von den Damen in den Ferien gewesen ? Mal einen Urlaubsflirt gehabt? Sogar mit einem freien Mann? Und ? Habt ihr den gleich mit nach Hause genommen? Oder wegen 2 Wochen Sommerflirty und fummeln gleich 1200 km weit zu ihm gezogen ? Alles in die Tonne gehauen, Job, Eltern , Freunde?
Nicht? Ach watt ? also da ging es doch auch, Urlaubs Romanze und Schluss.
Da konnte man der Realität besser in die Augen sehen?
Für mich ist es unverständlich und selbst schuldhaft, wenn man merkt es könnten Gefühle werden und sich dann nicht sofort zurück zieht. Es gibt kein zu früh, aber immer ein zu spät.