Angi2
- 5721
- 8
- 5406
Angi2
Zitat von Paula68:@berniagast: Gib mal unter der Suchfunktion die beiden Stichworte Ehe und verlassen ein, dann kannst du Geschichten von verlassenen Ehefrauen lesen und du wirst heute Abend nicht fertig werden...
Paula68
Angi2
Tisiphone
Zitat von Berniagast:Genau das ist es doch, Vorsatz beim Betrug zu helfen. Auch Eigennutz, den anderen Erpressbar machen.
Erst wenn sich der AP abwendet, ist er das verlogene Schwein, der Betrüger so redet dann eine, die fleissig mitgemischt hat. Was ein Geheuchel.
Mitleser345
U-I-B
Zitat von Tisiphone:Und witzigerweise forden AFs genau zu diesem Zeitpunkt Solidarität von der EF ein, die ja auch betrogen und verletzt wurde. ....gemeinsam gegen den miesen Mann...wo war die Solidarität vorher, als die Affäre lief und AF sich Hoffungen machte? Oder gar noch vorher, bevor die Affäre begann? Hier stop zu sagen zum AM und erst klare Verhältnisse zu fordern, bevor sie etwas mit ihm beginnt (oder wie die TE das Ganze erst so richtig ins Rollen bringt), das würde ich für wahre Solidarität unter Frauen halten.
Zitat von Nostraventjo:
Keine Angst, ich bin nicht frustriert. Aber lieb, dass du dir Gedanken um meine Befindlichkeit machst.
Im Gegensatz zu euch habe ich noch Werte, Anstand und Moral die mich davon abhält, mich an Familienväter an zu werfen. So ein Mensch bin ich nicht, und da verdammt stolz drauf.
Frauen die so etwas tun sind für mich unten durch, tut mir leid.
Mitleser345
Berniagast2019
Paula68
Lollagast
Angi2
Zitat von Mitleser345:Wie jemand oben schon schrieb :
Ist es der Egokick , verbandelte Männer / Frauen auszuspannen , während die Ehe noch läuft ?!
Bei wirklich gewollten klaren Verhältnissen würde die Affaire dies auch kommunizieren. .Erst klare Verhältnisse , dann Zärtlichkeiten .
Zitat von Lollagast:Und wenn er bei mir geschmusst, gefummelt und gef... hat geht er wieder nach Hause zu seiner Frau.
Ich müsste kotzen. Das auch noch zu wissen.
Abartig!
Otten82
Zitat von Tisiphone:Und witzigerweise forden AFs genau zu diesem Zeitpunkt Solidarität von der EF ein, die ja auch betrogen und verletzt wurde. ....gemeinsam gegen den miesen Mann...wo war die Solidarität vorher, als die Affäre lief und AF sich Hoffungen machte? Oder gar noch vorher, bevor die Affäre begann? Hier stop zu sagen zum AM und erst klare Verhältnisse zu fordern, bevor sie etwas mit ihm beginnt (oder wie die TE das Ganze erst so richtig ins Rollen bringt), das würde ich für wahre Solidarität unter Frauen halten.
Berniagast2019
Angi2
Zitat von Berniagast2019:Ja das sind da die wahren Heldinnen, die dann schreiben, er lügt und betrügt er ist ein Ar. usw. Ah Watt, aber hat er vorher nicht auch so schön belogen und betrogen ? Ah da hat er ja nur das Weib daheim betrogen, da juckt es einen doch nicht. Erst wenn sie selbst abgesägt werden, dann merken sie das sie genauso belogen worden sind. Genau und dann sollte die Arme Ehefrau wissen mit wem sie es zu tun hat, ja es ist köstlich.
Und dann geht es weiter mit, je nach Gefühlslage, der bleibt nur wegen der Kinder, der bleibt nur wegen Geld, er ist zu schwach,die Frau hält ihn an den Fussfesseln fest, die Kinder flehen Papi an nicht zu gehen.
Das Haus, das Haus ist auch noch ein Grund. Ja das Forum ist voll davon.
Zitat von Berniagast2019:Affären sind was unverbindliches, keine Liebe, nicht mal Gefühl, einfach Hormonrausch, 6 und fummeln dazu etwas Ego streicheln, so und dann gehts nach Hause