Berniagast
- 89543
Berniagast
Nostraventjo
Zitat von La-Fleur:
Wenn du schon liest, dann lies alles. Andere völlig fremde Leute als infantil und Antisozial zu betiteln, Erfahrungswerte absprechen etc nur weil man nicht in die eigene Seifenblasen Welt passt, empfinde ich als frustriert. Und das hat in dem Moment herzlich wenig mit der TE zu tun.
Und ich empfinde es auch als frustriert, wenn man dann versucht hönisch zu werden. Aber nun gut. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Angi2
Zitat von Allein81:sie hätten sehr viel geredet und sie wollen ihre Ehe retten. Es täte ihm leid, er wünscht mir alles Gute.
Vergessen2019
Angi2
Zitat von Vergessen2019:Jeder, der hier mit Moral um sich wirft, darf dann auch bitte konsequent an Jesu Worte denken.. Wer von Euch ohne Sünde ist, ....
Vergessen2019
Zitat von Angi2:
Sich auf verheiratete Männer oder Frauen nicht einzulassen, hat für mich persönlich nichts mit Moral zutun, sondern mit Vernunft. Ich habe mir so eine Enttäuschung immer erspart. Ich Teile nicht!
Berniagast
Paula70
Berniagast
Otten82
Paula68
Berniagast
Mitleser345
Berniagast
Angi2
Zitat von Berniagast:Es wird bei AF grundsätzlich von baldiger Trennung ausgegangen, der Mann will völlig erobert werden. Das ehrt ihn sicher auch eine Zeitlang, aber dann wird es ihm zu eng.
Sie haben schon eine Frau Zuhause, wozu die nächste Beziehung? Gar kein Interesse. Er will eine Zeitlang seinen Spass und nicht mehr.Der Spass endet für ihn wenn es entweder ausfliegt oder die AF ihm mit erzähl es deine Frau , wann trennst du dich nur noch auf den Sack geht.