E-Claire
- 8549
- 21748
Zitat von Snapshot87:ich trage nur immer noch so eine Angst in mir, es könnte vll an der Schwangerschaft doch etwas dran sein und ich deswegen für immer in ihrem Orbit kreisen muss.
Zitat von Snapshot87:Denn wäre das Kind von mir,
Zitat von Snapshot87:Wo lasse ich mit mir spielen?
Zitat von Snapshot87:Ich sehe ja jetzt ist alles möglich was vorher unmöglich war, gerade das ist es doch was so weh tut.
Zitat von alleswirdbesser:Anders als ihr Ehemann wusstest du mit wem du es zu tun hast.
Sonnenblume53
Zitat von Snapshot87:Meine Angst ist es sie wird mich über das Ende hinaus weiter fertig machen.
Zitat von Snapshot87:Ich war blind vor Liebe, bis sie mich anfing mit dem schwanger Thema so fertig zu machen, denn damit hat sie mir richtig weh getan.
Zitat von Snapshot87:Mir macht es nichts aus für mein Kind zu zahlen, oder auch für eine Frau, aber nicht unter diesen Umständen.
Ich wünsche mir wenn ich mal ein Kind bekommen sollte, das es in geordneten Verhältnissen aufwächst.
Und nicht in einem solchen Elend.
Ich war blind vor Liebe, bis sie mich anfing mit dem schwanger Thema so fertig zu machen, denn damit hat sie mir richtig weh getan.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Anders als ihr Ehemann wusstest du mit wem du es zu tun hast.
Name
Zitat von Snapshot87:Früher oder später kommt es ja doch raus.
Zitat von Snapshot87:Ich habe ihre blauen Flecken gesehen.
Zitat von Snapshot87:Und ja genau, ich dachte ich könnte der weiße Ritter sein, der, der sie endlich aus ihrem Albtraum erlöst.
Zitat von Snapshot87:Von meiner Seite her war es von Grund auf ehrlich und aufrichtig ihr gegenüber gemeint.
Zitat von Snapshot87:Aber sie hat immer weiter gemacht mir ihre Liebe gestanden
Zitat von Snapshot87:Das ich so benutzt wurde habe ich nicht gesehen, vll weil ich es nicht sehen wollte
Zitat von alleswirdbesser:Woher kamen sie? Und wurden diese auch beim Arzt vorgezeigt? Bei der Polizei?
Sonnenblume53
Zitat von Snapshot87:Und ja genau, ich dachte ich könnte der weiße Ritter sein, der, der sie endlich aus ihrem Albtraum erlöst.
Das ich so benutzt wurde habe ich nicht gesehen, vll weil ich es nicht sehen wollte.
Lizzard1111