alleswirdbesser
- 21063
- 49149
Zitat von Snapshot87:habe ich eine Frau kennen gelernt die verheiratet ist,
Zitat von Snapshot87:Über die Zeit habe ich mitbekommen, das sie öfter kurze Affären mit anderen Männern hatte.
Zitat von Snapshot87:Dadurch hat sich unser Kontakt intensiviert.
Zitat von Snapshot87:Aber alle meine Vorschläge unsere Beziehung endlich inniger und echter zu machen wurden von ihr abgelehnt.
Zitat von Snapshot87:Als sie mich mal wieder von sich weg gestoßen hatte, hatte sie kurze Zeit wieder etwas mit einer ehemaligen Affäre, was sie mir auch gebeichtet hatte.
Zitat von Snapshot87:sie hätte etwas mit ihrem Arbeitskollegen, sie hätten sie beim S. erwischt ect.
Zitat von Snapshot87:sie hätte sich von ihrem Mann getrennt, da es Zuhause nicht mehr ging und wäre zu ihrem Arbeitskollegen gezogen.
Zitat von Snapshot87:eine eigene kleine intakte Familie zu haben.
Sonnenblume53
Zitat von Snapshot87:Und ab da dann immer diese Anspielungen, Rückenweh, ziehen im Bauch, kein Alk. mehr.
Zitat von alleswirdbesser:@Snapshot87 habt ihr eigentlich verhütet? Nicht dass sie denkt sie bräuchte es nicht mehr, weil sie sterilisiert ist. An deiner Stelle würde ich mich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen.
Zitat von Snapshot87:Da sie aber sterilisiert ist, war das eh kein Thema und wäre dann über eine künstliche Befruchtung gelaufen.
Zitat von Snapshot87:Am Anfang ja, später nicht mehr. Wenn ich in einer Beziehung bin (und das habe ich geglaubt) bin ich der Meinung das man sich so vertrauen sollte ...
Sonnenblume53
Zitat von Snapshot87:Ich glaube ihr ja kein einziges Wort mehr, denn sie hat mich oft genug jetzt belogen. Deswegen ja auch die Sorgen wegen der Schwangerschaft. Das sie es mir verheimlicht um dann in einem halben Jahr nochmal mit aller Gewalt rein zu hauen. Ich weiß nicht warum man überhaupt jemand anderem Liebe vorspielt um ihn fertig ...
Zitat von Snapshot87:Ja das werde ich machen, von ihr wurde aber gesagt das sie bei dem anderen auf Gummis bestanden hatte. Was ich ihr dann auch geglaubt hatte.
Zitat von Snapshot87:Ja eben nicht, ich wünsche mir das sie nicht schwanger ist! Ich habe das auch immer weggewischt wenn sie damit angefangen hat, das ich erst mit ihr richtig zusammen sein will bevor es zu einem Kind kommen sollte. Da sie aber sterilisiert ist, war das eh kein Thema und wäre dann über eine künstliche Befruchtung ...