Hallo!
Ich wurde vorigen Samstag am Neujahrstag von meinem Freund nach über 4 Jahren verlassen. Er ist zur Zeit in China auf Auslandssemester und wäre in 14 Tagen nach Hause gekommen. Am 31.12. hat er noch ganz normal mit mir telefoniert und mit keinem Wort irgendetwas erwähnt. Am nächsten Morgen hat er mich dann angerufen und gemeint, wir müssen reden. Er hätte sich dazu entschieden noch 1/2 Jahr länger zu bleiben und vielleicht auch ein Praktikum zu machen und wir hätten beide verschiedene Zukunftsansichten und ich würde ihm sozusagen im Weg stehen. Er hat mich noch gern und es tut ihm alles leid, aber es geht nicht anders.
Ich kann mir einfach nicht erklären, wie das passieren hat können. Tage zuvor schreibt er mir noch, dass ich sein erster Gedanke am Morgen und der Letzte beim Einschlafen bin und auch noch einen Tag zuvor, dass er mich über alles liebt, mehr als er sagen kann. Und dann erfahre ich von seinen Eltern, dass er mit dem Entschluss schon seit Wochen herumringt. Ich war auch immer diejenige die gesagt hat, dass ich daran zweifle, dass wir die Zeit schaffen, aber er hat mich immer wieder aufgebaut.
Er hat mir auch jetzt Tage lang keine Antwort darauf gegeben, da ich ihm geschrieben habe, dass er wenigsten so fair sein soll und mir die Chance geben soll, dass er mir alles erklärt Gestern hat er sich dann gemeldet und gemeint, dass genug passiert ist in den letzten Tagen und er keine Zeit hatte, sich zu melden. Jetzt macht er noch eine kurzfristige Reise und dann schreibt er mir ausführlich, warum alles so gekommen ist.
Die ersten Tage über habe ich es einfach nur verdrängt, aber seit einigen Tagen geht es mir nur mehr schlecht. Ich denke auch oft darüber nach, ob ich ihm schreiben soll, dass ich, egal was jetzt bei ihm passiert ist, ihm verzeihe und immer zu ihm stehe, da ich ihn einfach noch unbeschreiblich liebe. Dann denke ich mir aber wieder, wenn er die Entscheidung getroffen hat, dann wird wahrscheinlich auch das nichts nützen.
Vielleicht hat jemand ein wenig Trost für mich über, denn ich bin mit meinen Nerven total am Ende!
09.01.2011 16:40 •