Elvisett
- 930
- 7
- 2171
Zitat von mcteapot:hat er ne eigene Meinung oder frägt er viel nach Mutters?
Ex-Mitglied
Zitat von Elvisett:ER fragt nie nach ihrer Meinung- er vertritt ihr gegenüber aber auch keine eigene
Zitat von Bewusstsein:
Jeder hat seine eigene Meinung, wie kann man keine eigene Meinung haben oder sie vertreten bzw da zu zu stehen? ehrlich was haltet dich als Frau noch an so einen Mann? Hat er schöne Haare das du bei ihm unbedingt bleiben willst oder so was besonderes, das du deine Zeit lieber mit so einem Typen verbringst? Ich verstehe manche Frauen nicht die bei solchen Typen bleiben..
EchtJetzt
Zitat von Elvisett:ER fragt nie nach ihrer Meinung- er vertritt ihr gegenüber aber auch keine eigene
mcteapot
Zitat von Elvisett:Er ist der Vater meiner Kinder
Ex-Mitglied
Zitat von Elvisett:Er ist der Vater meiner Kinder - da wirft man nicht einfach alles hin. Und ich dachte lange wenn ich ihm helfe über seine Unsicherheit weg zukommen, wenn er die Sicherheit hat dass ich ihn für seine eigene Meinung schätze und er mir gegenüber offen sein kann dann würde sich das ändern.
Zitat von mcteapot:die finden ihn wie? Wie ist das Verhältnis dort, auch so abgekühlt?
mcteapot
Zitat von Elvisett:Da müsst ihr Mana fragen. / Die Mama hat doch gesagt ihr sollt .../ Die Mama hat recht .
EchtJetzt
Zitat von Elvisett:Sorry - war blöd
outer-space