mcteapot
- 89049
mcteapot
Zitat von Florentine:mit einer sehr aufmerksamen Mama...
Was ist denn los mit diesen Männern?
Zitat von mcteapot:Diese Männer leben schon eine Beziehung, und ihr wisst auch welche
EchtJetzt
Zitat von Elvisett:@ EchtJetzt: Da nimmt man schon nen 15 Jahre älteren und dann wird man trotzdem zur Mutti-
Galgenhumor ist ja auch ein Ansatz mit dem ich vielleicht klar komm
Küstenperle
Zitat von Elvisett:Wie meinst du das?
mcteapot
Zitat von Elvisett:Wie meinst du das?
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Männer, die zulang bei Muttern waren, leben die Beziehung mit denen
mcteapot
Zitat von Bewusstsein:ich war auch lange Zeit bis 22
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:22 ist nix, wir reden von Männern um die 40 aufwärts, die immer noch bei Mutti wohnen, wo der Papa verstorben oder sonst wie nicht zu Hause ist.
mcteapot
Zitat von Bewusstsein:Aber man sollte schon mit 40 oder so längst auf eigenen zwei Beinen stehen können, auch ohne niemandem an der Seite.
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:tja. Ich kannte da auch einen, wohnt nun immer noch bei Mutti, die weit über 90 jetzt. Er hat keine Freundin mehr, keine wollte ihn heiraten und zu Mutti ziehen.
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von Elvisett:Naja ganz so ist es nicht, er hat auch eher wenig Kontakt zu seiner Mutter- und der super fürsorgliche Typ ist die schon gar nicht, eher im Gegenteil. Bis 33 zuhause gewohnt hat er zwar aber ich glaub nicht das es ganz in die Richtung geht.
EchtJetzt