Maccie
- 496
- 7
- 563
Maccie
Zitat von Maccie:Ich sagte ja, habe nicht alles gelesen, aber es war mir das Bedürfnis, die andere Seite zu zeigen, wenn auch in einer wohl extremer Sicht.
Aber irgendwo in den Grautönen dazwischen wirst du auch eure Partnerschaft finden.
Maccie
Zitat von Maccie:Es gibt Menschen, die ihr eigenes Glück aus dem Umstand ziehen, den Partner glücklich zu machen. Bei mir war das sogar S. so. Wenn sie nicht gekommen ist, war es für mich nicht schön. Dasselbe kann man auf andere Bereiche übertragen. Wenn Dir etwas gefallen hat, dann war er glücklich. Selbst wenn ihm etwas anderes besser gefällt, wird das überstrahlt davon, dass es ihm besser gefällt, wenn es dir gefällt. Daraus entwickelt sich dann ein: ich mach erst gar keinen Vorschlag, denn sie wird ja selbst wissen, was sie mag. Ich ...
Gast2019
Gast2019
Zitat von Gast2019:... leider aber nicht zutreffend auf Masochisten...
Maccie
Zitat von Maccie:Tja @gast,
Leider an anderer Stelle zu viele Defizite, sonst wäre ich heute nicht da, wo ich bin.
@ Elvisett:
Da kommt er nicht raus alleine. Nie. Er merkt, dass es dir auf den Sack geht, deswegen fühlt er sich noch schlechter.
Bei den Kindern wäre er vielleicht noch zu packen.
Wenn meine Nochfrau die Kinder schlecht behandeln würde, dann würde ich alle Register ziehen, dann würde aus dem Lappen ein Tier, das selbst mit eingeschlagenen Schädel weiterkämpft.
Oder versuche es geistlich. Wenn er da ein wenig zugänglich ist. Und schaden tut es nie.
Maccie
Zitat von Maccie:Nein, ich wollte natürlich nicht Kinder und geistlich vermischen.
Das mit geistlich meinte ich, weil das ein Weg sein kann, vielleicht der Weg ist. Es gibt nicht wenige, die sagen, dass das bei Ihnen funktioniert. Und es gibt genügend Leute, mit denen er sprechen kann und da braucht man auch oft nicht 6 Monate auf einen Termin warten.
Und nicht, dass wir uns falsch verstehen: ich meine mit geistlich keinen Hokuspokus oder schwarze Magie oder Wahrsager.
Ich meine christliche Gemeinde.
Maccie
Zitat von Maccie:Ausprobieren