zudem ist er Poly..
ich nicht, bin monogam..
habe alles versucht mich reinzufinden, zu verstehen, mitzugehen... für mich selber ja auch erstmal sehr schwer...
aber achte Werte und sind mir das Oberste überhaupt, Werte die ein Mensch hat, Werte in einem intensiven Kontakt, für mich ist das nicht einfach so weg...
gemeinsames sprechen hierüber und überhaupt gab es nicht, konnte es nicht geben und dufte nicht... er sprang mich immer sehr verletztend an, dreht vieles herum, und ewig mache ich alles falsch... mache alles falsch, immer nur ich... ich klammere, ich erpresse emotional, ich manipuliere ect hieß es dann auch oft - da heraus bekam ich oftmals bei mir selber eine Identitätskriese wer ich bin... ich weiß aber, daß ich das NICHT bin... habe sprechverbot bei ihm immer gehabt, durfte nie sagen wie ich mich fühle oder empfinde, es gab sofort häßlichkeiten und verletzliches gegen mich, ich mache alles falsch.... Folge: Re-Traumatisierung bei mir weil Trigger, wie damals als es verboten war zu sprechen und all die Gewalterlebnisse die ich als Kind viele Jahre an mir erfahren habe, durfte das nicht sagen, Stillschweigen... und ewiges entschuldigen bei mir...
aber es steht doch auch MIR zu Reaktionen zu haben... mich verletzt zu fühlen, Angst zu haben, Unsicherheit zu spüren...
verdammt, ich versteh die Menschen nicht....
bin grad echt am ende...
was ist das alles wert... wo ist die ehrlichkeit, vertrauen, Werte....
sch....
sorry.....
10.04.2014 09:57 •