Ausweglos
- 34
- 3
- 15
Ausweglos
Jara
Sorgild
Zitat von Ausweglos:Jeder wartet nur auf den Anderen um zu signalisieren, ich bin der der länger durch hält. Wann soll dieses Spiel enden?
Ausweglos
FeelingBlue
Zitat von Ausweglos:Ich meinte das ja auch generell. Was ist besser ewig schweigen und auf dem Thron sitzen oder versuchen zu reden und zu bekehren, ermahnen, und ehrlichkeit einfordern und sich klein machen?
Sorgild
FeelingBlue
Zitat von Sorgild:Wichtig ist wohl, dass man nach einem Streit erstmal überhaupt miteinander redet und meist entschuldigen sich beide für ihren Anteil. Aber die Fragen, die du hier stellst, kannst du dir genauso gut auch selbst stellen. Wieso bist du denn nicht auf sie zugegangen und hast gefragt: Hey, was meinste, können wir nochmal drüber reden?
Da stehst du nun und beharrst auf eine Entschuldigung. Und irgendwas wird sie gefunden haben, wofür du dich genauso gut entschuldigen könntest. So ist Schach Matt.
Sorgild
Zitat von FeelingBlue:
Wahrscheinlich rasseln einfach zwei Trotzköpfe aneinander.
Zitat:folgte erst liebes Verständnis für die und meine Situation, danach folgte eine Odyssee von geäußertem Unverständnis bis hin zu einer Testmail und fast Beschimpfungen.
Ausweglos
Angi2
Zitat von Ausweglos:Jeder wartet nur auf den Anderen um zu signalisieren, ich bin der der länger durch hält. Wann soll dieses Spiel enden?
Zitat von Ausweglos:Ich habe mich mit klaren Worten von Ihr verabschiedet. Seid dem ist Ruhe!
Sorgild