Ausweglos
- 34
- 3
- 15
Ausweglos
Angi2
Zitat von Ausweglos:Mit mir spielen und sich in meiner Liebe suhlen,
Ausweglos
Angi2
Ausweglos
FeelingBlue
Zitat von Ausweglos:Ich möchte für Ihre charakterlichen ausbrüche eine Entschuldigung
Zitat von Ausweglos:Mit mir spielen und sich in meiner Liebe suhlen, das scheint sie toll zu finden
Sternschnuppi
FeelingBlue
Zitat von Sternschnuppi:Wenn jemand schon laufend sagt,dass du endlich kapieren sollst, dann geht man nicht auf anderen zu. Ganz sicher nicht!
Sowas machen nur Menschen die komisch und unattraktiv rüberkommen dadurch.
Ausweglos
Zitat von FeelingBlue:
Wie wäre es wenn du dafür den Raum schaffst?
Ich frage mich allerdings weshalb du auf diese Entschuldigung beharrst, wenn du sie doch bewusst ignorierst und du nichts mit ihr anfangen möchtest?
Ausweglos
FeelingBlue
Zitat von Ausweglos:Hab ich die ganze Zeit überlesen. Du hast recht.
Zitat von Ausweglos:und dennoch schrieb sie im laufe der Zeit 10 mal, das ich es endlich kapieren soll?
Zitat:Wenn jemand schon laufend sagt,dass du endlich kapieren sollst, dann geht man nicht auf anderen zu. Ganz sicher nicht!
Zitat von Ausweglos:Deine letzte Frage hat mich zum Nachdenken gebracht, vielleicht sitzt die Liebe doch noch zu tief in mir?!
Angi2
Zitat von Ausweglos:versteh ich nicht, noch mehr wie ich schon losgelassen habe geht ja nun gar nicht?!
Und das ging auch nicht anders sonst wäre ich dran gescheitert. Das worum es ging ist schon seid September her.
Ich möchte für Ihre charakterlichen ausbrüche eine Entschuldigung und keine Liebe!
Bin nicht Ihr Blödmann mit dem man machen kann was man will!
Angi2
Zitat von VictoriaSiempre:und schließ es ansonsten für Dich ab.
Zitat von FeelingBlue:Ich frage mich allerdings weshalb du auf diese Entschuldigung beharrst, wenn du sie doch bewusst ignorierst und du nichts mit ihr anfangen möchtest?