Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Machine00900:Eben. Ich finde seine Einstellung irgendwie süß, aber leider total naiv und auch etwas gefährlich. Nur weil eine andere ihn ...
Silence_
Zitat von paul258:Das fremd flirten der eigenen Frau als Liebesbeweis verkaufen?
Baut dem Mann ein Denkmal!
Blattfee
Zitat von Machine00900:Er meinte: Wenn mich eine Frau anflirtet, dann weiß ich, ich bin noch attraktiv und somit auch attraktiv für meine Partnerin. Also freue ich mich darüber.
Zitat von Machine00900:Wie seht ihr das?!
Lichtstrahl1
Sonnenblume53
Zitat von Kleeblatt99:Nein,das bedeutet nicht automatisch, dass die Partnerin einen noch attraktiv finden,nur weil er angeflirtet wird.
Zitat von Lichtstrahl1:Ich verstehe es als Kompliment für dich.
Ex-Mitglied
Zitat von Machine00900:Ich hatte gerade eine für mich irgendwie amüsante Diskussion mit meinem Mann. Er meinte: Wenn mich eine Frau anflirtet, dann weiß ich, ich bin noch attraktiv und somit auch attraktiv für meine Partnerin. Also freue ich mich darüber. Ich habe das überhaupt nicht verstanden, weil ich GAR nicht so ...
Silence_
Zitat von Machine00900:Eben. Ich finde seine Einstellung irgendwie süß, aber leider total naiv und auch etwas gefährlich.
Ex-Mitglied
Lumba
Zitat von Machine00900:Nur weil eine andere ihn anlächelt, ist er sich meiner Sicher?