sallyxy
- 10
- 2
- 7
sallyxy
Zitat:Ich sprach ihn drauf an - er leugnete alles,
Butterblume63
Zitat von sallyxy:der wird sich auch nie ändern oder?
sallyxy
Zitat von Milly85:Der versucht ständig, die Schuld von sich auf dich umzuleiten, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
Zitat von Milly85:Und einen Freund der sich nicht um dich kümmert, obwohl du mit 40 Fieber im Bett liegst braucht auch kein Mensch….
Zitat von Milly85:Wieso willst du ihn zurück? was hat er jemals für dich getan? Was hat dir eure Beziehung, ER dir gegeben?
Zitat von Urmel_:Ich persönlich empfinde nicht seine Probleme als schlimm, sondern das zerstörte Vertrauen.
Zitat von Nohopeoflove:du merkst dass man auch vertrauen kann
Zitat von Nohopeoflove:Falls du der Meinung bist ihm schreiben zu müssen oder ähnliches, schreibe lieber hier im forum jemanden. Wir verstehen deinen Kummer und auch dass du traurig bist. Wir sind dennoch stolz, dass du die Beziehung beendet hast.
Zitat von sallyxy:an denen er arbeiten müsste
Zitat von sallyxy:Aber die Probleme müsste er ja trotzdem mal angehen, finde ich? Schuldnerberatung, Arbeit, Alk.... das sind ja alles Dinge, die auch irgendwo in seinem Leben kompliziert sind und an denen er arbeiten müsste.
Zitat von sallyxy:Er lebt nach wie vor in Saus und Braus - neuer Fernseher, Handy, Wohnungseinrichtung,. aber Schulden bis unter die Decke?!?!
sallyxy
Zitat von Urmel_:sagt, dass Frauen ganz schlimm sind, weil sie ihn verlassen,
Zitat von Urmel_:Da er aktuell bei dem ganzen Schlamassel noch nicht einmal verbal andeutet, dass ihm da einiges aus dem Ruder läuft, würde ich sein Ego-geleitetes Ich aber eher auf Distanz halten.
Zitat von FrauDrachin:Es fällt sehr auf, wie sehr du seine Probleme zu deinen machst...
Zitat von Wollie:und so Jemand trauerst du nach ?
Zitat von sallyxy:da bin ich froh, dass ich nicht mehr die 2. Geige spielen muss.
Zitat von sallyxy:Ja, er hätte doch einfach mit mir reden können über alles.
sallyxy
Zitat von Urmel_:Natürlich weiß er das, aber er hat Angst, sich das einzugestehen.
Zitat von tina1955:Du fragst ernsthaft, was Du tun kannst, damit die nächste Beziehung besser läuft?