Hallo,ich hoffe auf ein paar Ratschläge. Eigentlich ist das Thema was mich betrifft nicht wirklich unter Liebeskummer einzuordnen,hab bloss kein passenderes gefunden.
Folgendes: habe einen Freund (gehabt) in den sozialen Medien.Habe ihn nie getroffen,die Entfernung ist ein Hindernis gewesen. Seit einiger Zeit haben wir uns sporadisch geschrieben,weil Sympathie da war.Vor einiger Zeit hat er mir immer öfter geschrieben,danach haben wir miteinander telefoniert (auch per Video-Anruf).Bis wir dann täglich nicht mehr von einander lassen konnten. Ich habe zwar viele Freunde aber,ich kann es nicht erklären,irgendwas an ihm war anders.
Ich muss vielleicht hinzufügen,dass in dem Moment wo wir öfter miteinander Kontakt hatten,durch private Probleme anfälligwar-bin es vielleicht immer noch. Wie dem auch sei,wir haben von Beginn an immer offen über alles geredet,er über seine Sorgen,ich über meine.Wir haben miteinander geweint und auch viel gelacht.Wir haben uns miteinander gebunden.Beide haben uns so gefreut als wir miteinander kommunizierten. Ich habe seine Charakterzüge sehr geschätzt,er hatte etwas was ich immer suchte. Da merkte ich,dass ich immer süchtiger nach ihm wurde,auf mehr als nur Freundschaft hoffte-auch von seiner Seite aus-und da ich das alles als auswegslos sah,(keine Chance für ein miteinander),habe ich ihm gesagt es wäre besser wenn wir uns nicht mehr kontaktieren. Diese Entscheidung tut mir nun genauso weh wie vorher. Wir haben danach miteinander geweint und gelitten. Danach bombardierte ich ihn mit Entschuldigungen,meinte damit eigentlich dass ich doch nicht den Kontakt abbrechen kann.Er hat wohl was anderes verstanden,eine Entschuldigung meinerseits für diese Entscheidung. Ich schrieb ihm immer wieder,bis er mich (verständlicher Weise) blockiert hat. Nun kann ich ihn nicht mehr erreichen,um auch erklären zu können was Sache war.Meine letzte Nachricht an ihn war,wenn er mal wieder bereit ist mit mir zu sprechen,wäre ich immer noch bereit diese Freundschaft zu erhalten und fortzusetzen.Ich weiss nicht ob er die jemals gelesen hat.
Nun stehe ich hilflos da,kann kaum noch funktionieren,essen,etc. Es tut halt sehr weh.
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Abwarten, Zeit heilt alle Wunden und das übrige? Das schlechte Gewissen bleibt trotzdem.Und er fehlt mir ungemein
27.04.2020 19:18 •
#1