Ramina
- 268
- 1
- 214
Ramina
Rsv990
Zitat von Rsv990:@Ramina nach der Trennung habe ich versucht das zu erklären aber es gibt für sowas keine vernünftige Erklärung
Rsv990
Ramina
Zitat von Rsv990:@Mienchen dazu gibt es ja nicht mehr zu sagen, denn wir sind ja weiter gegangen
Rsv990
Ramina
Zitat von Ramina:@Rsv990 Sorry ich verstehe es absolut null, vielleicht bin ich auch dumm?! Aber wieso hast du den Abend zunichte gemacht, wenn 2 wilde fremde ...
Ramina
Zitat von Ramina:@Mienchen Ja okay, aber deshalb heult man doch nicht? Er war einfach neugierig und wollte die Situation analysieren?!
Rsv990
Zitat von Rsv990:@Ramina weil solch eine Situation sehr schnell fies eskalieren kann. Damit hat sie nicht ganz unrecht
Ramina
Zitat von Rsv990:Jedenfalls haben wir uns am darauffolgenden Tag nicht gesehen, was mich sehr getroffen und berührt hat
Zitat von Rsv990:Ich war so durcheinander und habe sie sehr vermisst. Abends lag ich dann im Bett habe etwas getrunken und am Handy rumgespielt.
Zitat von Rsv990:Wie auch immer hat sie das schlussendlich gesehen, was sie sehr verletzt hat.
Ramina
Zitat von Rsv990:weil solch eine Situation sehr schnell fies eskalieren kann. Damit hat sie nicht ganz unrecht
Zitat von Mienchen:Hätte wäre wenn.. Es ist doch nicht s passiert, du hast doch nur geschaut wie vermutlich alle, die das mitbekommen haben?!