Topfsekret
- 21
- 1
- 1
Topfsekret
Sternentaler
Zitat von Topfsekret:Oder mache ich damit alles nur noch schlimmer? Nerve ich sie dann noch mehr? Oder könnte das funktionieren? Ich will nichts falsches tun
Topfsekret
Zitat von Topfsekret:Mein bekannter meinte zu mir das die chance das sie sich bei mir meldet größer ist wenn ich sie nicht versuche zu kontaktieren
Topfsekret
Zitat von Topfsekret:Was kann ich für mich selbst tun damit ich nicht die ganze zeit warte das etwas passiert?
Topfsekret
Zitat von Gorch_Fock:Topf, Du solltest als erstes Mal lernen, dass Dein Verhalten extrem übergriffig gegenüber Deiner Ex ist. Sie hat klar gesagt, dass sie keinen Kontakt will. Auch Ihre Handlungen sprechen für sich (blockieren). Du respektierst dies nicht, indem Du noch Deinen Bekannten aktiviert hast.
Bei so heftigen Trennungen wie Eurer geht es auch darum, den anderen zu respektieren. Und das musst Du erstmal lernen.
Am wichtigsten ist die Kontaktsperre. Wenn Du willst, dass sie dich ggf. entblockiert / sich meldet, musst Du mind. (!) 8 Wochen komplette Kontaktsperre einhalten.
Topfsekret
Zitat von Olaf24:Wenn du nicht anders kannst dann ja. Aber auf jeden fall die Nummer löschen und alle Bilder auf einen USB Stick und den dann weg. Alle erinnerungen an sie in eine Kiste und ab in den keller damit