t4pee
- 1
- 1
t4pee
KeepSmile
Zitat von t4pee:ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps oder Meinungen.
KeepSmile
Zitat von t4pee:Irgendwann folgten auf WhatsApp Nachrichten wie Wenn du gehst bringe ich mich um, Wenn du das mit uns nicht ernst meinst werde ich dich umbringen und dann mich
Zitat von t4pee:Irgendwann folgten auf WhatsApp Nachrichten wie Wenn du gehst bringe ich mich um, Wenn du das mit uns nicht ernst meinst werde ich dich umbringen und dann mich
Zaungast
KeepSmile
Zitat von alleswirdbesser:Wie kann ein gesunder Mann darunter die große Liebe erkennen?
Zitat von KeepSmile:Indem er selbst nicht gesund ist? 21 Jahre alt, keine Erfahrung über das Ausmaß.
KeepSmile
Zitat von t4pee:Meine Frage ist jetzt war ich nur ein Spiel?
Zitat von t4pee:oder soll ich auch einfach auf Distanz gehen?
Mirandaa
Zitat von t4pee:Guten Tag, Ich habe vor geraumer Zeit eine Frau kennengelernt und es war wie im Film. Alles lief perfekt wir haben den ganzen Tag geschrieben und später auch in unserer Freizeit bis zu 8h Telefoniert. Irgendwann folgten auf WhatsApp Nachrichten wie Wenn du gehst bringe ich mich um, Wenn du das mit ...
justawoman
Zitat:Nachrichten wie Wenn du gehst bringe ich mich um, Wenn du das mit uns nicht ernst meinst werde ich dich umbringen und dann mich
Zitat:Ich habe Borderline und bin Bipolar
Zitat:Meine Frage ist jetzt war ich nur ein Spiel? Eine aufregende Erfahrung? Ist das typisches Borderline/Bipolares verhalten
Zitat von t4pee:Liebt Sie mich wirklich oder kommt es vor das Borderliner/Bipolare das einfach so sagen?
Worrior
Zitat von t4pee:Guten Tag, Ich habe vor geraumer Zeit eine Frau kennengelernt und es war wie im Film. Alles lief perfekt wir haben den ganzen Tag geschrieben und ...