PetiteMort
- 113
- 7
- 150
PetiteMort
Sense
Gast7w
Kerstin_2016
Zitat von Gast7w:Was hat das mit der Überschrift zu tun?
PetiteMort
Zitat von PetiteMort:Hallo, bin brandneu hier. Mein Betreff ist mein Thema, dass mich nicht loslässt. Bin sehr unglücklich und finde den Schalter nicht zum Abschalten. Sag niemals nie. Eigentlich sagt man mir nach mehr extrovertiert zu sein. Ich habe zugelassen, trotz meines Bauchfrühwarnsystems, mich benutzen und demütigen zu lassen. Fühle mich wie eine leere Hülle. Von Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt. Niemals hätte ich gedacht, dass mir so was passieren könnte. Woher auch? Ich wusste nicht mal, dass es solche Seelenmörder gibt. Zu Narzisst wusste ich nur, dass es ein Mensch ...
PetiteMort
Kopfweide1
derBaum
Zitat von PetiteMort:Danke Dir vielmals.
An S ist so das Letzte was ich derzeit denke. Hatte tatsächlich die Inspiration, dass es sich wie ein kleiner Tod anfühlt, was ich derzeit fühle..... Sollte vielleicht den Nick ändern, wenn sich dieser Gedanke automatisch bei den Lesern autut.
Sense
mitsubi
Zitat von derBaum:Am Ende der Reise wirst du entdeckt haben dass du genau diese Person gebraucht hast. Und wenn alles gut läuft werden die meisten glaube ich erkennen dass sie es gar nicht mit einem Narzissten zu tun gehabt haben.
PetiteMort
Kopfweide1
PetiteMort