GNDQ
- 380
- 1
- 34
Zitat von Heavy83:. nachmittags soll ich zu einer Freundin und sie aufmuntern, weil es ihr schei. geht ... werde wohl den ganzen Tag erstmal unterwegs sein
Zitat von GNDQ:und hat er sich einen neuen freundeskreis aufbauen können?
Zitat von Heavy83:warum keiner zum Frühstück bleibt ...
Zitat von Heavy83:Naja gut soviele Freunde hab ich nu auch nicht. Weil ich auch schnell merke, wer gut und wer falsch ist^^
Zitat von Heavy83:Und meine Freunde wissen nix von dem Theater, also hab ich auch niemandem zum Reden, aber ich könnte, wenn ich wollte
Zitat von Heavy83:hehe ja ... du müsstest dann halt selbst aufstehen und die Brötchen kaufen, den Tisch schön decken und Kerzen anzünden, ein Gedicht verfassen und es ihr vorlesen ... Für einen Ons ziemlich viel Arbeit^^
Und dann hinterher wäre die Farbe der Kerze nicht so toll gewählt, das Gedicht würde sich nich reimen, den Tisch hättest du hinterher nicht ordentlich wieder abgewischt .... ja, und wenn dann jeder Tag so beginnen würde, das wär mir auch zuviel Aber ich kann dir gerne die Nr geben, wenn du unbedingt möchtest hehe
Zitat von GNDQ:Zitat von Heavy83:hehe ja ... du müsstest dann halt selbst aufstehen und die Brötchen kaufen, den Tisch schön decken und Kerzen anzünden, ein Gedicht verfassen und es ihr vorlesen ... Für einen Ons ziemlich viel Arbeit^^
Und dann hinterher wäre die Farbe der Kerze nicht so toll gewählt, das Gedicht würde sich nich reimen, den Tisch hättest du hinterher nicht ordentlich wieder abgewischt .... ja, und wenn dann jeder Tag so beginnen würde, das wär mir auch zuviel Aber ich kann dir gerne die Nr geben, wenn du unbedingt möchtest hehe
omfg! das müsste dann schon der mega ons sein... gedicht wär kein prob, aber tischabwischen? seit wann wird ein ons mit nem job als reinigungs(nichtfach)kraft kombiniert? jeder tag? moment ähm woher kennst du meine ex? =)