10

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

GNDQ
Zitat von Heavy83:
. nachmittags soll ich zu einer Freundin und sie aufmuntern, weil es ihr schei. geht ... werde wohl den ganzen Tag erstmal unterwegs sein

gleich u gleich gesellt sich gern o wie?

22.07.2012 22:23 • #91

Heavy83
Zitat von GNDQ:
und hat er sich einen neuen freundeskreis aufbauen können?

Naja die 2 Freunde sind ihm geblieben, ansonsten naja geht, sein Bekanntenkreis ist ein anderer .... die 2 Freunde sind verh. haben 1 Kind und selber ne Krise momentan, möglich dass er sich das abgeschaut hat^^

22.07.2012 22:28 • #92

A

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

x 3

Heavy83
Mich mit der Freundin gleichzustellen wäre ein wenig weit hergeholt^^ Die hat extreme Verlustängste, jedes Wochenende einen anderen und heult dann rum, warum keiner zum Frühstück bleibt ...

22.07.2012 22:30 • #93

GNDQ
bekannte sind was anderes als freunde, keine ahnung bin kein psychoanalytiker. wie ist er den in deinem freundeskreis integriert? vlt ist es da was ihn stört? jeder braucht seine leute die einen abseits einer liebesbeziehung aus einem formtief wieder hochholen können.

22.07.2012 22:34 • #94

GNDQ
Zitat von Heavy83:
warum keiner zum Frühstück bleibt ...

ach frühstück wäre auch noch drin? ähm kann ich die telnr. haben? =) sry nur bissel spass!

22.07.2012 22:38 • #95

Heavy83
Naja gut soviele Freunde hab ich nu auch nicht. Weil ich auch schnell merke, wer gut und wer falsch ist^^

Er mag meine Freunde, meine Schwester ist ja sozusagen auch eine Freundin, bin da sehr flexibel

Ich habe damals (vor ca 4 Jahren, als wir zusammen wohnten) nur gesagt, dass ich mich nicht zu Leuten setze, die mich nicht mögen und mich daher völlig ignorieren, ich sagte es wäre respektlos - da käme ich mir blöde und bescheuert vor .... habe ihm aber nie verboten am Wochenende mit ihnen Zeit zu verbringen oder derartiges, würde mir nie in den Sinn kommen. Er hat auch seit langem schon keinen Kontakt mehr zu denen, also das kann ich mir nicht vorstellen ...

22.07.2012 22:41 • #96

Heavy83
Jaa, aber ganz ehrlich ... sie hat ein bisschen selber Schuld, sie hatte einen, der mal bisschen länger blieb und den hat sie sowas von durch die Bude kommandiert (das tut sie bei jedem, selbst bei mir), auf jeden Fall, der is wechgelaufen und nie wieder gekommen ... und ich lasse mich auch nicht herum kommandieren von niemandem

22.07.2012 22:44 • #97

Heavy83
Er hatte diese Leute damals, ich nicht. Nun ist es eher andersrum, Nun hab ich diese Leute und er nicht .... Aber eben weil die 2 Freunde selber belastet sind, die haben ihm damals geholfen, nich die anderen, ... ich sag ja respektlos

22.07.2012 22:45 • #98

Heavy83
Und meine Freunde wissen nix von dem Theater, also hab ich auch niemandem zum Reden, aber ich könnte, wenn ich wollte

22.07.2012 22:47 • #99

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Naja gut soviele Freunde hab ich nu auch nicht. Weil ich auch schnell merke, wer gut und wer falsch ist^^

ist bei mir ganz ähnlich 7-8 leute die ich schon ewig kenne, der rest muss sich das erstmal verdienen. vertrauen ist ein rares gut das nicht verschleudert werden sollte. andernfalls... nunja das kann sich der geneigte mit(esser)leser selbst ausrechnen.

zum 2 post (die kommando freundin) das mit der telnr. hat sich grade erledigt, hab auch keinen bock mich rumschubsen zu lassen, nichtmal für frühstück.

22.07.2012 22:52 • #100

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Und meine Freunde wissen nix von dem Theater, also hab ich auch niemandem zum Reden, aber ich könnte, wenn ich wollte

und warum willst du nicht? könnte sich als hilfreich herausstellen.

22.07.2012 22:54 • #101

Heavy83
hehe ja ... du müsstest dann halt selbst aufstehen und die Brötchen kaufen, den Tisch schön decken und Kerzen anzünden, ein Gedicht verfassen und es ihr vorlesen ... Für einen Ons ziemlich viel Arbeit^^

Und dann hinterher wäre die Farbe der Kerze nicht so toll gewählt, das Gedicht würde sich nich reimen, den Tisch hättest du hinterher nicht ordentlich wieder abgewischt .... ja, und wenn dann jeder Tag so beginnen würde, das wär mir auch zuviel Aber ich kann dir gerne die Nr geben, wenn du unbedingt möchtest hehe

22.07.2012 22:57 • #102

GNDQ
Zitat von Heavy83:
hehe ja ... du müsstest dann halt selbst aufstehen und die Brötchen kaufen, den Tisch schön decken und Kerzen anzünden, ein Gedicht verfassen und es ihr vorlesen ... Für einen Ons ziemlich viel Arbeit^^

Und dann hinterher wäre die Farbe der Kerze nicht so toll gewählt, das Gedicht würde sich nich reimen, den Tisch hättest du hinterher nicht ordentlich wieder abgewischt .... ja, und wenn dann jeder Tag so beginnen würde, das wär mir auch zuviel Aber ich kann dir gerne die Nr geben, wenn du unbedingt möchtest hehe

omfg! das müsste dann schon der mega ons sein... gedicht wär kein prob, aber tischabwischen? seit wann wird ein ons mit nem job als reinigungs(nichtfach)kraft kombiniert? jeder tag? moment ähm woher kennst du meine ex? =)

22.07.2012 23:04 • #103

Heavy83
und warum willst du nicht? könnte sich als hilfreich herausstellen.[/quote]

Nö, weil ich mich gerade deswegen so gut ablenken kann, wenn ich nicht dauernd irgendwas dazu sagen muss ... wenn die Leute fragen, dann sag ich er arbeitet sehr viel usw hat viel zu tun, ist bei seiner Oma ...usw...

Ausreden gibs genug .... und ich bin jemand der wirklich nicht lügen muss^^

Abgesehen davon, wüsste es meine Schwester, wüsste es die ganze Stadt ... nee darrauf habe ich keine Lust im Moment, das kommt ja evtl. so oder so bald

22.07.2012 23:10 • #104

Heavy83
Zitat von GNDQ:
Zitat von Heavy83:

omfg! das müsste dann schon der mega ons sein... gedicht wär kein prob, aber tischabwischen? seit wann wird ein ons mit nem job als reinigungs(nichtfach)kraft kombiniert? jeder tag? moment ähm woher kennst du meine ex? =)

Ja, ich sag ihr morgen erstmal, dass das so nichts wird. Und dann wünscht die sich auch so eine Beziehung, wie ich sie führe, die ja nicht mehr da is^^ ... kommt gut an^^

22.07.2012 23:12 • #105

A

x 4