10

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

Heavy83
Soo heute abends gehts zum See in Flammen, eine Dorfparty nach der anderen^^ Allerdings für mich heute ohne Alk, das kann ja was werden haha, ich war noch nie auf einer Party ohne mich irgendwie volllaufen zu lassen. Nun so soll es heute mal nicht sein. Muss ja morgen sehr früh wieder mit dem Auto los und hab keine Lust auf eine Verkehrskontrolle .... mist^^

04.08.2012 20:35 • #256

GNDQ
see in flammen kommt gut! bei mir waren's zwar nur die lichter d. gegenüberliegenden restaurants, die sich im wasser reflektierten aber durch die wellenbewegung sah es auch ein wenig wie flammen aus. party ohne drink? komische blicke u blöde sprüche sind dir sicher. eine nation der spritis, ha! auto fahr ich nur noch selten, ich hab ja schon meine probs zu fuß keinen mist zu bauen. in einer stadt geht das alles noch u vieles lässt sich per e-mail klären, aber eines ist mal sicher, man lernt jede menge skurrile taxifahrer typen kennen. na denn, schönen abend noch.

04.08.2012 21:20 • #257

A

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

x 3

Heavy83
Ja, also hier bei uns ist man ja ein Aussenseiter, wenn man nichts trinkt, nirgendwo sonst wird immer und überall irgendwas befeiert und betrunken, hehe. Und ganz ehrlich: Nüchtern betrachtet, wäre es besoffen definitiv besser gewesen.

Naja 3 Uhr wäre sonst auch nicht meine Zeit gewesen, nach Hause zu fahren, aber irgendwie mag ich auch nichts mehr feiern, hab da nur blöde am Rande rumgestanden, 1000 Leute, nur scheine ich niemanden mehr zu kennen^^ vielleicht liegts auch an der Frisur, haha. Ne, war schon doof irgendwie, weiss auch nicht.

05.08.2012 02:08 • #258

Heavy83
Und seinen Anruf hab ich obendrauf auch mal wieder verpasst ...

05.08.2012 02:25 • #259

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Naja 3 Uhr wäre sonst auch nicht meine Zeit gewesen, nach Hause zu fahren, aber irgendwie mag ich auch nichts mehr feiern, hab da nur blöde am Rande rumgestanden, 1000 Leute, nur scheine ich niemanden mehr zu kennen^^ vielleicht liegts auch an der Frisur, haha. Ne, war schon doof irgendwie, weiss auch nicht.

tja die 1000 leute werden sich gedacht haben: jetzt dreht sie völlig ab, nix trinken, in james dean manier den coolen außenseiter geben u frisurmäßig einen auf punk machen... leute haltet sicherheitsabstand

Zitat:
Nüchtern betrachtet, wäre es besoffen definitiv besser gewesen.

ja klar, und besoffen macht man den schönsten blödsinn u wünscht sich hinterher man wäre nüchtern geblieben.

05.08.2012 08:18 • #260

Heavy83
Naaaja, ich bin ja keine 16 mehr

Irgendwann muss man sich wohl damit abfinden, hehe.

05.08.2012 15:18 • #261

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Naaaja, ich bin ja keine 16 mehr

nö aber mit ein paar promille intus führen sich eigtl. erwachsene menschen wie sechsjährige auf. pls nachzuprüfen in der stammkneipe deines vertrauens.

Zitat:
Irgendwann muss man sich wohl damit abfinden, hehe.

wie ging der schöne spruch nochmal? ich mach ja viel blödsinn mit aber erwachsen werden? nö! im ernst, mit 16 fand ich das leben auch nicht sooo toll. wenn ich an die ganzen unsicherheiten, die selbstfixierung zurückdenke...
damals riesengroße existenzbedrohende probleme, die bei mir heute ein kopfschütteln u kleines lächeln verursachen... nein das wünsche ich mir nicht zurück, von der unmöglichkeit mal ganz abgesehen. obwohl es zweifellos eine besondere, eine aufregende zeit voller umsturz u erneuerung war, die quasi wie im zeitraffer ablief. eine zeit, die einen wie sonst keine geprägt hat. zumindest bilde ich mir ein das es so war.

05.08.2012 16:20 • #262

Heavy83
An die Zeit wo ich 16 war, denke ich gar nicht mehr zurück, die hat nichts im Jetzt zu suchen^^

Jedenfalls sind die Leute nüchtern nicht zu ertragen und betrunken wohl auch nicht

05.08.2012 16:25 • #263

GNDQ
nach dem siebenten B. u dem zehnten Schnap. interessieren mich ehrlich gesagt keine anderen leute mehr, da hab ich andere probleme... zbsp. mit der orientierung =)

05.08.2012 16:41 • #264

Heavy83
Ach doch ... solange ich noch nicht an der Theke sitze, guck ich schon mal nach links und rechts^^

05.08.2012 16:48 • #265

GNDQ
theke? achso, das ding mit der stange unten zum festhalten. da guckst du nach links u rechts? lohnt nicht, so toll sind die schuhe nicht u das aroma...

05.08.2012 16:52 • #266

Heavy83
HAHA so elegant kann ich mich gar nicht bewegen, dass ich mich an einer Stange festhangeln kann. Stelle es mir grad bildich vor, wie das aussehen würde, dann wär der Laden aber ganz schnell leer

05.08.2012 16:58 • #267

GNDQ
ach klar kannst du das, mit entsprechend hochprozentigem halten dich auf dem heimweg alle für einen extrem breakdancer wieso wär der laden leer? he ich find solche leute immer recht amüsant. besonders wenn sie dann noch einschlafen, da kann man ihnen mit einem textmarker so lustig sachen ins gesicht malen... ich sag jetzt nicht was... =)

05.08.2012 17:14 • #268

Heavy83
Eher brech ich mir alle Knochen und humpel nach Hause^^

Also in meiner Diskothek liegen leider keine Textmarker. Ach ich bin da eh nur, um zu trinken und zu rauchen und zu trinken ...^^ Aber bis ich das nächste mal wieder ans Trinken komme, vergehen erstmal wieder ein paar Wochen (wegen Arbeit)^^ hört sich hier auch an, als sei ich Schwerstalki^^

05.08.2012 17:28 • #269

GNDQ
du brichst dir die knochen u humpelst? was meinst du was breakdancer so machen? breakdancer = mit gebrochen knochen tanzen logo oder? =)

was heißt da liegen keine marker... sowas hat man einstecken um auf solche eventualitäten vorbereitet zu sein. bloß keine chance verpassen. ist das zeugs erstmal eingetrocknet bekommt man es kaum wieder ab.

echt jetzt, du musst dich mal zusammen nehmen mit der trinkerei... paar wochen u dann wieder arbeit das ist doch kein zustand!

05.08.2012 17:36 • #270

A

x 4