10

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

Heavy83
Nun denn ... habt ihrs bald?

02.08.2012 20:50 • #241

GNDQ
jup jetzt habsch's kapiert, geht dabei wohl um die vorgaben d werbepartner. traffic, webspace, eventuelle lizenzen, wollen bezahlt werden. daher werden die löschprämien für die mods erhöht. =)

ein echter klassiker =)

03.08.2012 16:25 • #242

A

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

x 3

Heavy83
... ohman^^

03.08.2012 17:22 • #243

Heavy83
Um mal wieder hier zum Thema zurück zu kommen^^

Also erstmal die blöde Friseurin hat mir die Haare zerstört, aber sowas von .... war der Tag auch schon mal gelaufen ...

Dann wurde mein Vater auf die Intensiv geliefert ... erst zum KH und dann zur Arbeit, dann abends Diskussion mit meinem Neuen Besten Freund geführt, weshalb ich mich nicht mehr bei ihm melden würde ... hin und her bla und blubb .... Nächster Tag im Eimer

Und heute wieder den halben Tag im Krankenhaus verbracht mit zerstörten Haaren^^

Ich versuch die ganze Zeit irgendeine halbwegs vernünftige Frisur hinzukriegen, die sind nun erstmal viel zu kurz um es woanders noch irgendwie richten zu lassen, nächste mal schneide ich sie mir wieder selber .....
*boah*

Und heute abend nochmal mit ihm telefonieren, damit er nicht denkt, ich lass ihn hängen, wobei er mich ja im Stich gelassen hat .... Manchmal versteh ich auch gar nichts

03.08.2012 18:25 • #244

Heavy83
Das ist das, was mich nervt, diese Warterei ... Ich weiss, er ist auf der Arbeit und kann jetzt einfach nicht telefonieren, aber ich würde es gerne ...
Immer muss ich warten, bis er anruft. Das war besser, die letzten Tage, als ich mal den Spieß umgedreht habe ... Habe ihm gesagt, ich melde mich die Tage ... und hab es dann 24 std nicht gemacht (er meldete sich dann wieder, ich hätte es erstmal nicht getan), damit kam er nicht zurecht, hat mir Vorwürfe gemacht - weshalb ich mich nicht bei ihm melden würde - er hätte auch mal erwartet, dass ihm ein Brief ins Haus geflattert käme - von mir - ... eigentlich ging es mir gut damit und nun hat sich das Blatt wieder gewendet, er hats mal wieder in der Hand und ich sitz hier und warte nun.

Ich versteh nicht, was das soll, er sagt, er will keine Beziehung - nur Freundschaft. Und jetzt, wo ich es akzeptiere und es auch okay ist, fängt er an, mir vorzuwerfen, dass ich ihm keinen Brief geschrieben habe? Warum sollte ich das tun? Ich habs doch akzeptiert! Ich würde trotzdem eine Beziehung mit ihm führen wollen, aber er meint immer noch, das käme momentan nicht in Frage. Warum verhält er sich dann so .... naja in einer Stunde ist er zu Hause ...

03.08.2012 20:01 • #245

Heavy83
Ich geh mich gleich betrinken und dann Blümchen im Park vergiften^^ und dann in die Stammdiskothek, mich weiter voll laufen lassen, wehe dem mich quatscht da einer an, aber mit meiner Frisur wird das wohl eher nicht passieren^^

03.08.2012 22:15 • #246

Heavy83
Oh, guten Abend GNDQ Wie gehts dir?

03.08.2012 22:17 • #247

GNDQ
ich sag doch, er weiß selbst nicht so genau was er will. aber hey sieh es mal so du hast ne zerstörte frisur, ich hab die profi einschätzung komplett am a...llerwertesten zu sein. vorläufige anamnese meiner psychologin: schwere reaktive depression! so lustig pillen (antidepressiva) bekommen, ob ich die tatsächlich nehme...? na erstmal erfahrungsberichte googeln u lesen, dann schau mer mal. man, man sie (die psychologin) meint, irgendwo im ständigen kampf um sie (meine ex) hab ich mir 'nen schaden geholt. kann gut sein, denn meist gingen die trennungen weit über die schmerzgrenze hinaus. wie heißt es so schön die hoffnung stirbt zuletzt sch...ade, sogar jetzt noch. ich geb's zu, bin wohl nicht mehr ganz dicht! mach mal vorsichtig. ok

03.08.2012 22:28 • #248

GNDQ
so ich geh jetzt mal ins bettchen, man fasst ja nicht! (fassungslos) ich habe schlafenszeiten verordnet bekommen...naja geh ich eben mein kopfkissen ärgen... an schlaf ist sowieso nicht zu denken.

03.08.2012 22:59 • #249

Heavy83
Hab gerade meinen Neuen Besten Freund angerufen, ich denke du bist nicht allein, er ist auch völlig abgedriftet

Der ist mit dem Fahrrad 18km durch den Wald gefahren, nach seiner Spätschicht. Das Rad hatte einen Platten und er ist nun die 18km wieder durch den Wald gestiefelt, zurück zum Auto^^ Mitten in der Nacht, sein Handy, im Auto gelassen. Und heute morgen war er noch Joggen, vor der Spätschicht.

Ja ich trink mich hier schon ein wenig ein, mal sehn, ob ich noch los geh oder nicht, das entscheide ich spontan und sonst reicht es vielleicht nachher zum schlafen oder so.

Naja, wenn du die nimmst musst du sie auch weiter nehmen, eine Besserung tritt eh erst auf, wenn sie wirken (ca. 14 - 21 Tage). Vorher merkst du eh nicht viel davon. Aber irgendwie muss man sich ja helfen. Naja du könntest ja auch mal Nachts durch den Wald fahren, hehe.

03.08.2012 22:59 • #250

Heavy83
Gute Nacht! GNDQ ... ich hoffe es wird irgendwie gehen, naja ist ja ähnlich wie bei mir haha ... nix wird gehn^^ Die Wahrheit ist meistens am Schlimmsten ... aber Hey, irgendwann wird auch das wieder gehen ... Bis Dann

03.08.2012 23:02 • #251

GNDQ
Zitat:
Naja, wenn du die nimmst musst du sie auch weiter nehmen, eine Besserung tritt eh erst auf, wenn sie wirken (ca. 14 - 21 Tage). Vorher merkst du eh nicht viel davon. Aber irgendwie muss man sich ja helfen. Naja du könntest ja auch mal Nachts durch den Wald fahren, hehe.

nun ja die nummer mit nachts durch den wald rennen kenne ich schon. besonders lustig war's weil es auch noch regnete, was mir in dem moment aber herzlich egal war. ich fand es sogar einen feinen zug von mutter natur das wetter an meine aktuelle stimmungslage anzupassen. ha, ha! meine schuhe konnte dann natürlich wegschmeißen, zumindest hab ich keinen zeckenbiss abbekommen. think positive! -- meine persönliche lachnummer. *ja ich weiß, dass es nicht besonders komisch ist*

in der packungsbeilage steht was von 10-14 tagen, außerdem steht da, dass es zu beginn auch zu verschlechterung d stimmung kommen kann. na das sind ja tolle aussichten.

Zitat:

Ja ich trink mich hier schon ein wenig ein, mal sehn, ob ich noch los geh oder nicht, das entscheide ich spontan und sonst reicht es vielleicht nachher zum schlafen oder so.

und? ein fettes katerchen das dir den kopf krault?

04.08.2012 11:58 • #252

Heavy83
Naja also Kopfschmerzen habe ich nie, wenn ich mal etwas mehr trinke, hehe. Also von daher hält sich das noch in Grenzen.

Und was sonst heute los war? Nicht besonders viel, war beim Alten im Krankenhaus, dann mit meiner Schwester zum Möbelhaus, und nun wieder zu Hause. Bin ziemlich enttäuscht von meiner Mutter ... und überhaupt, es scheint, als wäre mir im Leben absolut nichts erspart geblieben.

04.08.2012 19:01 • #253

GNDQ
hast du ein glück, mir brummt hinterher immer ordentlich der schädel.

kommt mir im moment auch so vor, als wäre mein leben mit einem bösen fluch gesegnet.
hatte heute auch etwas stress mit meiner family, was brauchst du so eine psychologin, komm mal wieder klar mit dir junge..! bla, blub vielen herzlichen auch. ist mir schon klar, dass ihr nicht wollt, dass ich von den leichen in eurem keller erzähle. aber sorry wenn ich das nicht geregelt bekomme war's das für mich. außerdem geh ich jetzt an meinen lieblings-see chillen. (ja dort war ich mit ihr... aber verd.... nochmal das ist mein see) ich komm bestimmt gegen 22:00 nochmal vorbei. vlt bs

04.08.2012 19:13 • #254

Heavy83
Ja, das ist ja immer dasselbe ... naja, mach dir nichts draus.

Am See bin ich auch öfter in der letzten Zeit, aber da bin ich schon immer alleine hingegangen, wenn ich Ruhe brauchte oder nachdenken musste.

Ja Familie ... meine hat mich schon sehr früh ins Verderben geritten, dass ich heut noch davon leben kann. Naja, was solls ... trotzallem bin ich mal wieder da, hilfsbereit wie ich bin^^ Und wenn wieder alles gut ist, verzieh ich mich wieder aus ihrem Leben.

04.08.2012 19:26 • #255

A

x 4