10

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

GNDQ
genau thx man, krieg mich mal auf die reihe, ich bekomme das nämlich grad nicht hin. vlt gerade deshalb such ich mir was, dass mir schon vor ihr spass gemacht hat u vlt hilft mir diese ausdrucksform durch diese sch...zeit weil ich damit etwas von dem emotionalen stress loswerde. ach ja u thx das du daran erinnerst, dass ich per se der schuldige bin, ich zu kindisch bin.
tja alda dreimal darfst du raten wer jetzt seine nase nicht zurück bekommt!

30.07.2012 14:56 • x 1 #226

M
Hi,

tx für Deine Antwort. Ich finds gut, dass du dich selbst auch kritisch sehen kannst. Du bist ja das gleiche Baujahr wie ich...77er. Ich hab auch viel Hip Hop gehört. Im Moment läuft bone thugs...immer wieder ein Klassiker. Trotzdem hänge ich nicht mehr soviel rum wie früher. d.h. ich hab familie, trage Verantwortung und stehe nicht mit dem Auto und Miami Bass 5 Stunden aufm Parkplatz . Zudem sehe ich Hip Hop kritischer als früher, d.h. ich höre mir die Texte genau und stelle fest, da ist wirklich viel mist dabei und nichts was man als Lifestyle bezeichnen sollte. Curse ist natürlich toll aber der Junge ist auch etwas verbittet. Hör dir lieber freundeskreis an, Outkast oder Souls of Mischiefs...oder male ein bisschen ..mach ich auch viel.

Das Forum hier hat mir wirklich schon viel geholfen. Ich lese hier schon seit ca. 6 Wochen, weil es mir einfach nicht so gut geht aber immer wenn ich hier war, dann gehts mir danach etwas besser. Man muss auch die Betreiber dieser Plattform verstehen...ich kann auch nachvollziehen, dass man keine Texte von anderen Seiten kopieren darf und man sich im Forum angemessen ausdrücken sollte bzw. keine Worte verwenden darf, die man im geschäftsleben auch nicht verwenden würde. Woanders wäre mal wohl schon längst gekickt worden.

so, jetzt mache ich feierabend. laufe zu meinem auto und höre

schreib mal wieder was und bleib anständig ...ist doch garnicht so schwer

30.07.2012 15:32 • #227

A

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

x 3

Heavy83
dumdidum, seid ihr schon fertig?^^

30.07.2012 17:19 • #228

Heavy83
Soo, ich schleif mich mal von Dannen^^
Morgen früh zur Nordsee mit der Arbeit, ich hoffe das Wetter is einigermaßen erträglich, ich hasse es, bei Wind und Wetter an der Nordsee rumzustehn

Gute Nacht

30.07.2012 23:38 • #229

GNDQ
toll nordsee im sommer, u du redest arbeit?

31.07.2012 16:20 • #230

Heavy83
Ja, das war Arbeit Aber schön, klatschnass sind wir geworden, weil es stürmisch anfing zu regnen, aber das war es wert, hehe.

31.07.2012 19:42 • #231

Heavy83
Eigentlich hätte mich der Tag müde machen müssen, aber nun kann ich womöglich nur noch meine Fenster putzen - denn dann ist wahrhaftig alles geputzt hier^^ Aber dazu habe ich nun auch irgendwie keine Lust

Nochmal eine Runde spazieren gehen, nochmal eine Rauchen, das ist kalt draussen ...

Im Fernseher läuft nichts Gutes mehr .... öhm tjia

Ich habe kein Buch zum lesen, aber Bücher lesen mag ich auch nicht

mhh, mir gehen die Ideen aus ... hat noch jemand welche? Und wenn nicht, ists auch Okay

01.08.2012 00:10 • #232

Heavy83
So, in 2 Stunden wieder zur Arbeit. Wenn die Zeit mal schneller vergehen würde, dann würds mir wohl nich allzuviel ausmachen, haha.

01.08.2012 02:35 • #233

GNDQ
Zitat von marcel:
Hi,

Curse ist natürlich toll aber der Junge ist auch etwas verbittet. Hör dir lieber freundeskreis an, Outkast oder Souls of Mischiefs...oder male ein bisschen ..mach ich auch viel.

Das Forum hier hat mir wirklich schon viel geholfen. Ich lese hier schon seit ca. 6 Wochen, weil es mir einfach nicht so gut geht aber immer wenn ich hier war, dann gehts mir danach etwas besser. Man muss auch die Betreiber dieser Plattform verstehen...ich kann auch nachvollziehen, dass man keine Texte von anderen Seiten kopieren darf und man sich im Forum angemessen ausdrücken sollte bzw. keine Worte verwenden darf, die man im geschäftsleben auch nicht verwenden würde. Woanders wäre mal wohl schon längst gekickt worden.

also wenn curse verbittert ist, was bin ich dann? wahrscheinlich total am a.

was malen?
hm, mal wieder ein nettes piece, gute idee. hab noch ein paar can im keller. da kommt die pozilei ei was ist denn das... =) lieber doch nicht.

bei bild- u text-plagiaten kann ich das nachvollziehen, da kommt ganz fix eine urhg abmahung.
zum allgemeinen forumschreibstil: hm, also wenn ich mir jetzt das heise forum anschaue o gulli... muss ich sagen herrscht hier schon ziemliche zensoritis, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. so stehen worte auf dem index, welche längst zum alltagswortschatz geworden sind. na egal um des lieben friedens willen halt ich mich etwas zurück.

01.08.2012 15:31 • #234

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Eigentlich hätte mich der Tag müde machen müssen, aber nun kann ich womöglich nur noch meine Fenster putzen - denn dann ist wahrhaftig alles geputzt hier^^ Aber dazu habe ich nun auch irgendwie keine Lust

schon alles fertig? ich hätte auch noch paar fenster zu putzen.

Zitat:
Im Fernseher läuft nichts Gutes mehr .... öhm tjia

ach klar, so tolle castingshows, hirnverbrannte daily-suppen, semiprominenz in diversen kochshows, camps u nicht zu vergessen gefakte gerichtsshow ala rhabarber *gelaber* salesch u konsorten. ich glaub ich lass das jetzt mal lieber, sonst gibts wirklich noch einen bann.

Zitat:
Ich habe kein Buch zum lesen, aber Bücher lesen mag ich auch nicht

kein buch? wie wäre es mit bibliothek? jemand hat mir mal erzählt, er hätte in der u-bahn neben einem gesessen, dessen schwester ihr bekannter hätte gesagt, dass es in einer bibliothek jede menge bücher geben soll. =)
Zitat:
mhh, mir gehen die Ideen aus ... hat noch jemand welche? Und wenn nicht, ists auch Okay

kino, freibad, shoppen, fahrad,- inline, skatebord,- alles was man fahren kann,-fahren.

01.08.2012 15:51 • #235

Heavy83
Ich wüsste nicht, wo man Nachts Shoppen gehn kann^^ Nachts ins Kino? mh wenns gehn würde ...^^

01.08.2012 20:01 • #236

GNDQ
na jetzt post stammt von ca. 21:00 uhr, da hat doch jedes kino auf!

01.08.2012 21:29 • #237

Heavy83
Ja und was soll ich dann danach machen^^ Ich mein Kino ist ja irgendwann auch mal zuende

Ich war grad kurz ne Runde um den See laufen hier um die Ecke, da geh ich öfters hin in letzter Zeit

01.08.2012 23:29 • #238

Heavy83
Lebe glücklich, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh

Heut ist nicht mein Tag .... gibt wahrhaftig besseres als nur schlechte Nachrichten zu bekommen

02.08.2012 11:11 • #239

Forenleitung
Zitat:
ziemliche zensoritis, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Hallo,

bitte hier lesen:

https://www.trennungsschmerzen.de/warum- ... t8515.html

Danke für Ihr Verständnis.

02.08.2012 14:59 • #240

A

x 4