GNDQ
- 380
- 1
- 34
marcel
Zitat von marcel:Hi,
Curse ist natürlich toll aber der Junge ist auch etwas verbittet. Hör dir lieber freundeskreis an, Outkast oder Souls of Mischiefs...oder male ein bisschen ..mach ich auch viel.
Das Forum hier hat mir wirklich schon viel geholfen. Ich lese hier schon seit ca. 6 Wochen, weil es mir einfach nicht so gut geht aber immer wenn ich hier war, dann gehts mir danach etwas besser. Man muss auch die Betreiber dieser Plattform verstehen...ich kann auch nachvollziehen, dass man keine Texte von anderen Seiten kopieren darf und man sich im Forum angemessen ausdrücken sollte bzw. keine Worte verwenden darf, die man im geschäftsleben auch nicht verwenden würde. Woanders wäre mal wohl schon längst gekickt worden.
Zitat von Heavy83:Eigentlich hätte mich der Tag müde machen müssen, aber nun kann ich womöglich nur noch meine Fenster putzen - denn dann ist wahrhaftig alles geputzt hier^^ Aber dazu habe ich nun auch irgendwie keine Lust
Zitat:Im Fernseher läuft nichts Gutes mehr .... öhm tjia
Zitat:Ich habe kein Buch zum lesen, aber Bücher lesen mag ich auch nicht
Zitat:mhh, mir gehen die Ideen aus ... hat noch jemand welche? Und wenn nicht, ists auch Okay
Zitat:ziemliche zensoritis, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.