Also erstmal ... das mit der guten Freundin war vor 3 Jahren ... die ist mittlerweile verheiratet und hat ein Kind ... Er hatte den Kontakt zu ihr damals abgebrochen, weil ich sonst gegangen wäre ... DAS hat absolut nichts mit dem JETZT zu tun.
Zweitens: Ich habe ihm heute geschrieben, dass ich das mit der Freundschaft nicht kann, darraufhin rief er nochmal an und ich sagte ihm, dass mir das zuviel ist, ich keinen klaren Gedanken fassen kann, alleine mit meinen Gefühlen da steh, niemanden habe, der mich aufbauen kann, dass das nun mein Teil der Geschichte ist und er auch nichts daran verändern kann. Habe dann aufgelegt, weil es mir zuviel wurde.
Dann kam eine Sms, die ich kaum entziffern konnte, soviele Rechtschreibfehler ... hat er sonst nicht ...
Jedenfalls will er mit mir nochmal reden, er könne das verstehen, er möchte, wenn ihm besser geht sich nochmal über alles unterhalten.
Wenn es ihm besser geht, wenn es ihm besser geht --- alles fürn Ar. ---
Ich habe nicht darrauf geantwortet, er wird sicher noch versuchen, mich zu kontaktieren heute ....
Ich will und kann nicht mehr, ich hab Verantwortung auf der Arbeit, kann mich nicht mehr konzentrieren, kriege keinen Schlaf, muss auf Abruf teilweise zur Arbeit, muss mich ablenken, und dann noch mich damit zurecht finden, eine Freundschaft einzugehen, meine Gedanken und Gefühle abzuschalten (er weiss das) .... 14 Tage sind nun mittlerweile rum ....
Er will reden, er will reden ... was will er denn bereden, frag ich mich? Warum rennt er mir hinterher, will mich halten und gleichzeitig, weil ich Dinge sage/schreibe, die er nicht mehr hören will, wieder wegstoßen
Letztemal, als ich nicht mehr reden wollte, ist er zu meiner Schwester gefahren, weil er dachte, dass ich da bin. Naja ich war ja auch da ... 3 Stunden geredet, naja ... und jetzt wieder?
Er würde mich wieder belabern, eine Freundschaft würde mir ja soviel Neues bieten, Nix wird sich mir bieten.
Er meinte, vielleicht machts bei ihm wieder Klick irgendwann, ich solle aber nicht darrauf warten, dann sagt er irgendwann könnte es sein, dass es mit uns wieder klappt, im selben Augenblick sagt er, ich solle mich aber nicht darrauf versteifen, es könnte alles passieren .... ich bin total nervlich und keine Ahnung was, am Ende ...
Ich glaube ich möchte nicht mehr darüber reden. Ich habe ihm klar mitgeteilt, entweder ganz oder eben gar nicht. Das liegt nun entgültig in seiner Hand ....
28.07.2012 15:17 •