10

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

Heavy83
weiss ich nicht

28.07.2012 10:39 • #181

cromodox
Hey,

du tust mir von gazen Herzen leid. Du hast so viel für ihn aufgegeben, bist ihn quasi nachgerannt und als Dank lügt er dich an und verheimlicht dir Treffen mit seiner guten Freundin. Sein Verhalten gegen über dich finde ich einfach nicht OK. Erst stellt er sich eine Zukunft mit dir vor und dann wieder nicht, also ihn würde ich nicht über den Weg trauen - ganz einfach. Jeden normale Mensch hat einen normalen Partner verdient und sollte natürlich tolerant sein und sich aber auch nicht alles gefallen lassen. Von deiner Seite ist die Enttäuschung natürlich Gross, weil du mehr von ihn erwartet hattest - was aber nicht der Fall war. Ich würde an deiner Stelle ihn vergessen und ein Neubeginn starten und du wirst sehen alles wird am Ende an seinen Platz kommen und der Richtige natürlich auch Nur musst du dich ein wenig geluden. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück in der Liebe.

28.07.2012 13:09 • #182

A

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

x 3

Heavy83
Also erstmal ... das mit der guten Freundin war vor 3 Jahren ... die ist mittlerweile verheiratet und hat ein Kind ... Er hatte den Kontakt zu ihr damals abgebrochen, weil ich sonst gegangen wäre ... DAS hat absolut nichts mit dem JETZT zu tun.

Zweitens: Ich habe ihm heute geschrieben, dass ich das mit der Freundschaft nicht kann, darraufhin rief er nochmal an und ich sagte ihm, dass mir das zuviel ist, ich keinen klaren Gedanken fassen kann, alleine mit meinen Gefühlen da steh, niemanden habe, der mich aufbauen kann, dass das nun mein Teil der Geschichte ist und er auch nichts daran verändern kann. Habe dann aufgelegt, weil es mir zuviel wurde.

Dann kam eine Sms, die ich kaum entziffern konnte, soviele Rechtschreibfehler ... hat er sonst nicht ...

Jedenfalls will er mit mir nochmal reden, er könne das verstehen, er möchte, wenn ihm besser geht sich nochmal über alles unterhalten.

Wenn es ihm besser geht, wenn es ihm besser geht --- alles fürn Ar. ---

Ich habe nicht darrauf geantwortet, er wird sicher noch versuchen, mich zu kontaktieren heute ....

Ich will und kann nicht mehr, ich hab Verantwortung auf der Arbeit, kann mich nicht mehr konzentrieren, kriege keinen Schlaf, muss auf Abruf teilweise zur Arbeit, muss mich ablenken, und dann noch mich damit zurecht finden, eine Freundschaft einzugehen, meine Gedanken und Gefühle abzuschalten (er weiss das) .... 14 Tage sind nun mittlerweile rum ....

Er will reden, er will reden ... was will er denn bereden, frag ich mich? Warum rennt er mir hinterher, will mich halten und gleichzeitig, weil ich Dinge sage/schreibe, die er nicht mehr hören will, wieder wegstoßen

Letztemal, als ich nicht mehr reden wollte, ist er zu meiner Schwester gefahren, weil er dachte, dass ich da bin. Naja ich war ja auch da ... 3 Stunden geredet, naja ... und jetzt wieder?

Er würde mich wieder belabern, eine Freundschaft würde mir ja soviel Neues bieten, Nix wird sich mir bieten.

Er meinte, vielleicht machts bei ihm wieder Klick irgendwann, ich solle aber nicht darrauf warten, dann sagt er irgendwann könnte es sein, dass es mit uns wieder klappt, im selben Augenblick sagt er, ich solle mich aber nicht darrauf versteifen, es könnte alles passieren .... ich bin total nervlich und keine Ahnung was, am Ende ...

Ich glaube ich möchte nicht mehr darüber reden. Ich habe ihm klar mitgeteilt, entweder ganz oder eben gar nicht. Das liegt nun entgültig in seiner Hand ....

28.07.2012 15:17 • #183

Heavy83
Eins noch:
Ich bin fest davon überzeugt, dass das der größte Fehler meines Lebens war ... Ich will ihn ja immer noch zurück haben.

28.07.2012 15:29 • #184

Heavy83
Um 21.00 Uhr muss er arbeiten, zur Nachtschicht, wird sicher vorher noch online kommen oder später in der Arbeit ...

28.07.2012 17:41 • #185

Heavy83
nö hat er nich^^ werd nun die ganze nacht feiern gehn auch wenn ich dazu überhaupt keine lust mehr hab, denke wird wieder 7 uhr werden ... hoffe ich kann danahc endlich mal wieder schlafen und wenn nich, dann is das auch mal wieder okay

28.07.2012 20:19 • #186

Heavy83
Was nützt uns unsere Weisheit in ner ausgemachten schei.?

29.07.2012 11:03 • #187

Heavy83
Ich würd ihn so gerne anrufen ;(
Ich hätte ihn heute sehen können, wenn ich nicht so einen Aussetzter gehabt hätte ;(

29.07.2012 11:07 • #188

Heavy83
Stand der Dinge:

1. Ich hab ihn angerufen
2. Er ist unterwegs zu mir
3. Keine Ahnung, was ich anziehn soll
4. Keine Ahnung, wo es hin gehen soll
5. Und nun?!?

29.07.2012 12:42 • #189

Heavy83
So, er ist wieder nach Hause, hat ja Nachtschicht heute und muss gleich zur Arbeit.

Ich habe ganz große Hoffnungen, dass es in den nächsten Monaten wieder was aus uns wird.

Ich muss nun aufstehen und Dinge für mich wieder regeln (Arztbesuche und meine Medikamente wieder nehmen).

Er sagte, wenn ich das alles für mich schaffe, und zwar dauerhaft, dann würde er noch eine Chance in uns sehen. Aber im Moment könnte er selber keine Beziehung führen. Das braucht alles seine Zeit.

29.07.2012 17:15 • #190

GNDQ
na zumindest mal jemand mit hoffnung in diesem trauertal forum. ich freu mich für dich! hast ja hinreichend motivation deine dinge für dich zu regeln. allerdings die aussage im Moment könnte er selber keine Beziehung führen. scheint mir im wiederspruch zum vorgesagten zu stehen.?

29.07.2012 17:32 • #191

Heavy83
Im Moment, weil er mit sich selbst zu tun hat, es gibt ein Jetzt und es gibt ein Später^^

29.07.2012 19:34 • #192

Heavy83
mhh er fragte mich, ob er mich zu meinem Geburtstag besuchen darf, ich sagte niemand wird hier auftauchen, ich müsse arbeiten (was ich selber noch nicht weiss). Er meinte, dann würde er mich auf der Arbeit besuchen wollen, haha, ich hatte noch nie einen Sinn für meinen Geburtstag, generell exsetiert er für mich gar nicht und jetzt macht er so einen trala darum.

29.07.2012 19:42 • #193

GNDQ
kenn ich, ich feiere meinen auch nicht. klingt doch gut wenn er zeit mit dir verbringen will.

29.07.2012 19:49 • #194

Heavy83
Jaa ... vielleicht sollte ich mir den Tag frei nehmen, falls ich doch arbeiten muss ...

29.07.2012 20:15 • #195

A

x 4