10

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

Heavy83
Ansich hatte ich ja diese Woche frei ... gestern eingesprungen heute 2 mal ... morgen auch nochmal und am Samstag ... irgendwie hab ich den Eindruck ich werde ausgenutzt^^ Ich kann auch nicht mal nein sagen, wobei ich das echt mal gerne tun würde, aber dann denke ich, dass es besser ist doch arbeiten zu gehn, ahman is das wieder doof

26.07.2012 21:09 • #166

Heavy83
Schlaf Schlaf Schlaf ... wo bist du hin? Kommst du nochmal wieder? Wenn auch sonst nichts wieder kommt ...

26.07.2012 22:11 • #167

A

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

x 3

Heavy83
Nein, der is mir wohl auch abhanden gekommen, ohne dass ich es gemerkt habe!

27.07.2012 00:39 • #168

Heavy83
Gerade wieder telefoniert ... ihm gehts wohl wieder besser, das EKG war wieder im Normbereich und auch sonst scheint es wieder aufwärts zu gehen ... bei ihm ....

27.07.2012 10:08 • #169

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Gerade wieder telefoniert ... ihm gehts wohl wieder besser, das EKG war wieder im Normbereich und auch sonst scheint es wieder aufwärts zu gehen ... bei ihm ....

bei ihm klingt schon mal viel sagend, deshalb frag ich nach... und selbst? die ersten tage sind immer die beschissensten! nach ein paar weiteren tagen bekommt man ab u zu schon mal ein grinsen zustande, auch wenn es noch ein wenig unecht wirkt weil die augen nicht mit lachen. nach einem monat o so hat schon wieder das erste positive feeling (vom feeling her, hab ich ein gutes gefühl!1!) nach einem halben jahr... ssschau mer mal..

27.07.2012 13:41 • #170

Heavy83
Soo, meine Schwester war den ganzen Tag hier zu Besuch .... Soviel Cappu getrunken, dass mir regelrecht übel ist nun^^

Also, wie es bei mir aussieht? Ich bin leicht durcheinander, aber das ist wohl normal. Er redet mit mir wie immer, so als wenn niemals jemand gesagt hat, dass es Aus ist. Er ruft jetzt auch wieder regelmäßig an, wie immer halt^^ Das einzigste, was nicht mehr am Ende kommt ist, Ich hab dich lieb oderso. Ich weiss, für ihn ist es klar und es ist mir auch klar, aber eben zwischendurch nicht. Dann denke ich mir, vielleicht hat er es nicht so gemeint, weiss aber genau, dass er es so gemeint hat und auch immer noch so meint. Damit muss ich ja irgendwie zurecht kommen. wir werden sehen, Sonntag wollen wir etwas gemeinsam unternehmen. Ich werds ja dann sehen, ob da noch irgendwas passiert oder nicht. Eigentlich weiss ich ja, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll, aber ich hab sie trotzdem noch ..... Ich hab auch irgendwie den Eindruck, ihm wirds irgendwann wieder gut gehen (was ich ihm ja auch wünsche), aber je besser es ihm geht, desto schlechter geht es mir. Ich werd am Ende diejenige sein, die am Boden zerstört zurück bleibt, während er sich des Lebens freut. Naja mit meinen Vorahnungen hab ich bisher immer Recht gehabt. Aber ich weiss das und gehe diesen Weg trotzdem. Klingt ziemlich bescheuert und viele haben sicher Recht, wenn sie sagen, lass den Typen laufen. Aber ich will das nicht.

27.07.2012 21:34 • #171

K
Warum tust Du Dir das an?

Katzenfrau
(die ihren Ex seit 8 Wochen und einem Taaaaaaaaaaaag nicht mehr gesehen hat.... was auch BESSER ist )

27.07.2012 21:51 • #172

Heavy83
Ach keine Ahnung, vielleicht muss das auch einfach so sein ...

27.07.2012 21:55 • #173

Heavy83
Er weiss ja, dass das alles bei mir noch ganz anders ist, dass ich eben keine Freundschaft in uns sehe ... ich hab ihm aber auch gesagt, ich werds schon schaffen, er glaubt es ... und vielleicht deswegen ist er wie immer zu mir ....

27.07.2012 22:05 • #174

GNDQ
dürft ich mal ne frage fragen? wer hat nun eigentl. gesagt's' ist finale?

27.07.2012 22:37 • #175

Heavy83
Er hat doch gesagt, er kann keine Beziehung führen, er möchte das nicht mehr usw.

Aber jetzt benimmt er sich nicht anders als vorher auch ... nur ohne drum und dran ... er schreibt nicht mehr Dein R.... sondern der R...^^ da denk ich mir, schreib doch einfach Bis Dann ...

Ich habe schon immer auf die Feinheiten geachtet

28.07.2012 09:24 • #176

Heavy83
Heute ruft er an, sobald er ausgeschlafen hat, ich frage mich, wieso ruft er an? Muss er doch alles gar nicht mehr, Freunde melden sich dann und wann, schreiben mal ne Sms, treffen sich einfach so, das wird nicht geplant tagelang ... Er hat nun doppelt soviel Aufwand, als wir zusammen waren. Er wollte das alles doch nicht mehr, und nun doppelt soviel Arbeit investieren?

Ich muss abwarten, wo das noch hinführt, vielleicht hab ich ihn auch nicht richtig verstanden^^

28.07.2012 09:29 • #177

C
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube, du machst dir das Leben selbst nicht leicht.
Merkst du, wie du reagierst? Ich glaube, dass du innerlich argumentierst, dass alles eher für eine Beziehung spricht, als dagegen.
Ich sag es die noch einmal ganz direkt, dann verfluch mich.
Sag ihm, du brauchst Zeit für dich, möchtest erst mal keinen Konrakt.
Dann bring dich selber emotional auf Null.
Dann kannst du sehen, ob Freundschaft für dich in Frage kommt. ...ohne Hintergrdanken.

28.07.2012 10:19 • #178

Heavy83
Ich KANN nicht ohne den Kontakt ....

28.07.2012 10:22 • #179

M
Zitat von Heavy83:
Ich KANN nicht ohne den Kontakt ....

Warum nicht?
Also jetzt mal ernsthaft, was passiert, wenn du eine zeitlang mal nicht schreibst und antwortest?

28.07.2012 10:27 • #180

A

x 4