Soo, meine Schwester war den ganzen Tag hier zu Besuch .... Soviel Cappu getrunken, dass mir regelrecht übel ist nun^^
Also, wie es bei mir aussieht? Ich bin leicht durcheinander, aber das ist wohl normal. Er redet mit mir wie immer, so als wenn niemals jemand gesagt hat, dass es Aus ist. Er ruft jetzt auch wieder regelmäßig an, wie immer halt^^ Das einzigste, was nicht mehr am Ende kommt ist, Ich hab dich lieb oderso. Ich weiss, für ihn ist es klar und es ist mir auch klar, aber eben zwischendurch nicht. Dann denke ich mir, vielleicht hat er es nicht so gemeint, weiss aber genau, dass er es so gemeint hat und auch immer noch so meint. Damit muss ich ja irgendwie zurecht kommen. wir werden sehen, Sonntag wollen wir etwas gemeinsam unternehmen. Ich werds ja dann sehen, ob da noch irgendwas passiert oder nicht. Eigentlich weiss ich ja, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll, aber ich hab sie trotzdem noch ..... Ich hab auch irgendwie den Eindruck, ihm wirds irgendwann wieder gut gehen (was ich ihm ja auch wünsche), aber je besser es ihm geht, desto schlechter geht es mir. Ich werd am Ende diejenige sein, die am Boden zerstört zurück bleibt, während er sich des Lebens freut. Naja mit meinen Vorahnungen hab ich bisher immer Recht gehabt. Aber ich weiss das und gehe diesen Weg trotzdem. Klingt ziemlich bescheuert und viele haben sicher Recht, wenn sie sagen, lass den Typen laufen. Aber ich will das nicht.
27.07.2012 21:34 •