GNDQ
- 380
- 1
- 34
Zitat von Heavy83:... besser einschätzen können ... wenn ich alles einschätzen könnte, wär ich nich hier^^
Zitat von Heavy83:Ja, eben, weil ich daran wohl nicht Schuld bin, seh ich ja auch schwarz^^
Zitat von Heavy83:Also erstmal gehe ich davon aus, dass er morgen doch nicht mehr reden möchte und daher auch nicht hier auftaucht .... ich würde ihn gerne fragen was zur Hölle der noch mit mir bereden will, sein Standpunkt steht doch fest ...
hin und wieder schreibt er aber, dass er sich eine Lösung wünscht, wie das mit uns weiter geht, dann gibt es seiner Meinung nach kein Uns mehr, dann doch wieder ...
Heute schreibte er viele Sms, ich antwortete nicht, weil ich echt besseres zu tun hatte^^ irgendwie war es mir egal, weil ich darrauf keinen Nerv mehr habe, Verständnis hin oder her, das habe ich für ihn, ich bin aber auch kein Schwamm, der alles aufsaugen kann, die obendrauf noch ein liebes Wort überhat, ich kann ihm im Moment - Jetzt - keinen Trost mehr spenden, weil ich selber welchen brauche - aber eben den kriege ich auch nicht --- bin ja auch selber Schuld daran, wenns bisher noch niemand weiss ...
poesine