10

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Abgesehen davon, wüsste es meine Schwester, wüsste es die ganze Stadt ... nee darrauf habe ich keine Lust im Moment, das kommt ja evtl. so oder so bald

dein optimismus gefällt mir, ha ha! sry! wenn du das echt so siehst wozu dann noch kampf?

Zitat:
Ja, ich sag ihr morgen erstmal, dass das so nichts wird. Und dann wünscht die sich auch so eine Beziehung, wie ich sie führe, die ja nicht mehr da is^^ ... kommt gut an^^

tja erzähl ihr doch mal von deiner aktuellen beziehung... nein? lieber nicht, erfahrungen sammelt man am besten selbst!

sry bissel länger gedauert, brauchte erst mal ne neue nadel.... ....fürs vinyl!1!

22.07.2012 23:24 • #106

Heavy83
Optimismus?^^ Wohl nicht, eher mal 4 Stunden wieder geschlafen.

Mir gehts gut, weil er mich ja heute abend angerufen hat, Dann gehts mir immer gut^^

Wenn die davon wüsste, würde mein Freund keine Ruhe mehr finden, die würde sogar die Telefonnummer von seiner Oma heraus finden, um da Terror zu machen, was ihm einfallen würde usw... Wenn ich ein Ar. wäre, würde ich es ihr sagen^^ Aber ich will ihn ja wieder haben und bin nunmal kein Ar.

22.07.2012 23:31 • #107

A

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

x 3

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Optimismus?^^ Wohl nicht, eher mal 4 Stunden wieder geschlafen.

geht mir auch nicht anders, macht sich eben bemerkbar wenn was/wer fehlt!

Zitat:
Mir gehts gut, weil er mich ja heute abend angerufen hat, Dann gehts mir immer gut^^
ganz ehrlich? was für ein hirni!

Zitat:
Wenn die davon wüsste, würde mein Freund keine Ruhe mehr finden, die würde sogar die Telefonnummer von seiner Oma heraus finden, um da Terror zu machen, was ihm einfallen würde usw... Wenn ich ein Ar. wäre, würde ich es ihr sagen^^ Aber ich will ihn ja wieder haben und bin nunmal kein Ar.

na hilfe du kannst leute kennen... aber wieso die oma? sowas gerhört persönlich (wie war der refrain beim schunder song von den ärtzen gleich nochmal?)

bei 0:53 =)

22.07.2012 23:42 • #108

Heavy83
Naja, das liegt ja wieder an mir, wenn ich mir meine Laune nach seiner Präsenz aussuche^^

Wenn der sich nicht wenigstens per Sms meldet, dann lauf ich dreieckig, sobald eine da ist, ist alles wieder gut. Dann bin ich irgendwie befreiter

22.07.2012 23:47 • #109

Heavy83
Ja die Ärzte, könnten mal vorbei kommen, und mir paar Pillen dalassen

Ich mag die, die sind toll

22.07.2012 23:51 • #110

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Wenn der sich nicht wenigstens per Sms meldet, dann lauf ich dreieckig, sobald eine da ist, ist alles wieder gut. Dann bin ich irgendwie befreiter

hi, hi hast schon mal bei der suchtberatung probiert?

toll jetzt hatet mich auch noch mein router, egal da wird zurück gehasst! *den router fies anguck u mit dem fuß wackel, der blinkt schon ganz nervös*

23.07.2012 00:00 • #111

Heavy83
Ja, der gute Router ... davon kann ich auch ein Lied singen ....

Ich kann ja eine SHG gründen^^ Nee, mal im Ernst, ich find das auch bisschen blöd, dass es nun so ist ^^

23.07.2012 00:04 • #112

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Ich kann ja eine SHG gründen^^ Nee, mal im Ernst, ich find das auch bisschen blöd, dass es nun so ist ^^

wieso kannst? hast du mit dem post hier quasi schon getan. O_o

auch im ernst, kann es sein das du dich emotional ein bisschen zu abhängig machst?

23.07.2012 00:09 • #113

Heavy83
Ja, möglich ,,, ich denke auch, dass ich blauäugig geradewegs in meinen Untergang renne, aber ich renne gern, wenn ich es dann endlich ganz genau weiss, dass es so ist, jetzt steht noch vieles in den Sternen. Man muss nur zupacken und sie runterziehn mit nem Band^^

Für mich ist halt noch nix beendet

23.07.2012 00:14 • #114

GNDQ
so mein schlafmedi schlägt an, dass will ich nicht verpassen (auch wenn ich wieder nervenfetzer-sch... träume) gn8 u bm *ach nee bis heute*

23.07.2012 00:16 • #115

Heavy83
schlafe gut ... schlafen is immer gut, egal wie

23.07.2012 00:21 • #116

Heavy83
Meine Güte, hab ich mal wieder schlechte Laune ... also die Freundin geht mir wohl ziemlich auf den Keks in diesem Moment .... erst will sie nun hier her fahren, dann doch wieder nicht, dann soll ich mir überlegen, was sie machen soll ..... jetzt will sie ihren Exfreund zurück und ich soll mich darum kümmern, der hat längst eine neue Freundin seit einem halben Jahr ... als ob ich nix besseres zu tun hab ....

23.07.2012 16:31 • #117

Heavy83
nun kommt se doch noch her .....

23.07.2012 17:27 • #118

GNDQ
die hinterher wäre die Farbe der Kerze nicht so toll gewählt, das Gedicht würde sich nich reimen, den Tisch hättest du hinterher nicht ordentlich wieder abgewischt .... freundin?

oh man hoffentlich ist die neue von ihrem ex eine talentierte therapeutin =)

im ernst, seit einem halben jahr eine neue u du sollst das mal eben an einem abend richten? wow, du musst echt die traumbeziehung haben, dass die dich für so einen beziehungsspezialist hält! *ist nicht bös gemeint, bin bloß bissel *

23.07.2012 18:38 • #119

Heavy83
Ja, ich halt mich da sowieso raus, muss sie selber regeln, ich kann und will das nicht .... hat se nicht verstanden, auch gut^^

Vielmehr beschäftigt mich heute eins ... warum schreibt er mir soo oft Sms? Ich fahr jetzt los .... bald zu Hause ... Hälfte der Strecke geschafft ... WAS soll das?!? Hab noch nicht geantwortet, er ist ja eh gleich angekommen, evtl. ruft er ja noch an oder auch nicht, morgen wollte er ja zum reden kommen, was er mir da noch grossartig zu sagen hat, weiss ich auch nicht, er hat mir ja seinen Standpunkt nun mehr als oft und energisch mitgeteilt ...

So, als wenn nix wäre ....

23.07.2012 21:27 • #120

A

x 4