GNDQ
- 380
- 1
- 34
Zitat von Heavy83:Abgesehen davon, wüsste es meine Schwester, wüsste es die ganze Stadt ... nee darrauf habe ich keine Lust im Moment, das kommt ja evtl. so oder so bald
Zitat:Ja, ich sag ihr morgen erstmal, dass das so nichts wird. Und dann wünscht die sich auch so eine Beziehung, wie ich sie führe, die ja nicht mehr da is^^ ... kommt gut an^^
Zitat von Heavy83:Optimismus?^^ Wohl nicht, eher mal 4 Stunden wieder geschlafen.
Zitat:ganz ehrlich? was für ein hirni!Mir gehts gut, weil er mich ja heute abend angerufen hat, Dann gehts mir immer gut^^
Zitat:Wenn die davon wüsste, würde mein Freund keine Ruhe mehr finden, die würde sogar die Telefonnummer von seiner Oma heraus finden, um da Terror zu machen, was ihm einfallen würde usw... Wenn ich ein Ar. wäre, würde ich es ihr sagen^^ Aber ich will ihn ja wieder haben und bin nunmal kein Ar.
Zitat von Heavy83:Wenn der sich nicht wenigstens per Sms meldet, dann lauf ich dreieckig, sobald eine da ist, ist alles wieder gut. Dann bin ich irgendwie befreiter
Zitat von Heavy83:Ich kann ja eine SHG gründen^^ Nee, mal im Ernst, ich find das auch bisschen blöd, dass es nun so ist ^^