Schluss war letzten Donnerstag. Ich habe ihn fast dazu genötigt Schluss zu machen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. War mir sicher, da gibt es jemand anderes, er war so distanziert, so kalt, so gemein. Er hat mich, egal was ich gesat habe, wie ich mich verhalten habe, in einen Streit verstrickt. Nun ist er weg. Ich habe geschrien vor Schmerz, laut geweint und es war so schlimm.
Nun geht es mir seit gestern besser. Er ist immer noch in meinem Kopf. Bei jedem Schritt den ich mache , ist er da. Trotzdem ist es besser, der Schmerz hat nachgelassen. Hier auch ein soooo großes Danke an Shackleton. Ich bin gestern einfach losgelaufen, als ich den Schmerz nicht mehr ausgehalten habe. Danach war er weg, dieser wahnsinnige Schmerz, dieses unaushaltbare miese Gefühl, dass kein Mensch auf dieser Welt braucht. Nun geht es mir weiterhin gut. Ich habe so große Angst, dass der große Hammer noch kommt.
Ich weiß nicht wie es weitergeht. Der Kopf will diesen Mann ganz sicher nicht mehr. Ich habe auch ganz arg Mitleid mit der Frau, die nach mir dran ist. Die muss alles aushalten, was ich hinter mir habe. Mein Herz jedoch weint ganz arg. um diesen Mann. Mein Herz will ihn wieder haben und kann garnicht verstehen, warum er mich nicht mehr will.
So, nun ende ich hier und hoffe auf viele Antworten.
Fragen habe ich ganz viele. Die kommen sicher noch in den nächsten Tagen.
Jetzt ersteinmal will ich einfach nur wissen, obs denn jetzt auch besser bleibt.
Ich habe üringens die volle Kontaktsperre eingeführt. Vielleicht auch ein wenig aus Trotz, weil ich hoffe er merkt dann bitteschön, was er mit mir verloren hat.
LG
28.06.2017 21:41 •
x 1 #1