A
Eine Welt bricht gerade zusammen
Zitat von MaKu:Hallo Jamkey, willkommen hier und Männerdrücken. Tut mir leid für dich. Mal abgesehen davon, dass meine Ehe nach 25 Jahren auch gerade den Bach ...
jamkey
Zitat von Taleja:Wie gesagt , ich kann es nicht nachvollziehen. Mein Ex hatte sich während seiner 1.Krise auch fremdverliebt, er war aber im Gegensatz zu dir fast ...
Zitat von jamkey:Vor fast 4 Jahren habe ich dann zu mir selber gesagt, dass ich mich endlich ändern muss, was auch geklappt hatte. Keine Bockeleien mehr.
Zitat von jamkey:Leider habe ich das getan, und das schmerzt mich und macht mich so unendlich traurig. Ich habe den grössten Fehler meines Lebens vor 7 Jahren gemacht, unabsichtig, aber alles zerstlrt, was mir lieb und wichtig war.
Zitat von jamkey:Aber sie will und kann mir das nicht verzeihen.
jamkey
Zitat von Milly85:Und? Hat deine Frau auch was an sich geändert? Interessiert mich nur…. Aggressives herumschreien Stelle ich mir jetzt auch nicht so gut für dich ...
Zitat von jamkey:Nein, ich habe sie immer so genommen, wie sie war. Sie sieht auch keinen Grund, sich zu ändern, weil sie nie was falsch gemacht hat...