Dummda2
- 88757
Dummda2
Binaneu
Zitat von Dummda2:[qu]
Natürlich sind es projektionen. Ich glaube,der Unterschied liegt vor allem daran, dass der Betrogene Teil nicht die Affäre live erlebt hat (zum Glück). Erinnerungen bleiben halt länger haften als Kopfkino.
Kitty-70
Dummda2
Zugaste
Kaetzchen
kuddel7591
Zitat von Binaneu:
(...)
Und ich glaube nicht, dass die Gefühle da so viel anders sind, ob bei EF oder bei bei AF...
(...)
Zitat:dass die Gefühle da so viel anders sind, ob bei EF oder bei bei AF...
Zitat von Dummda2:Als betrogene EF erlebe ich dafür einen existentiellen Schock. Nicht umsonst gilt es alsTraumstisierung. Ich bin nun wirklich hart im nehmen, aber der Schock war immense. Ich habe 6 Wochen gebraucht um aus dem totalen Ausnahmezustand zu kommen. Jetzt, Monate später, geht es mir nur noch darum, dieses Schockerleben und Schmerz zu verarbeiten, quasi zu vergessen.
Egal welches Erleben, es ist nicht trivial.
Vya
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:Seine AF war wohl beziehungsunfähig , er meinte , wenn andere leiden , dann wäre es ihr egal...was für Worte von ihm !
Aber seine EX-AF war schon irgendwie etwas sonderbar ...vielleicht nicht so , wie die meisten AF, die hier schreiben.
angel09
kuddel7591
Zitat von Vya:Ich muss aber anmerken, dass es Frauen gibt, die in eine Affäre stolpern ohne das zu wissen. Ich z.B. dachte lange Zeit, ich habe eine Fernbeziehung. Der AM ist einer, der sehr viel Zeit für sich braucht. Ich hab das akzeptiert. Bis mir dann so manches komisch vorkam, aber zu dem Zeitpunkt habe ich bereits aufrichtig geliebt und es nicht geschafft mich zu lösen. Nichts desto trotz hätte ich das niemals gewollt. Hätte man mir das vor 2 Jahren gesagt ich hätte den Leuten den Vogel gezeigt! Ich, mit einem verheirateten Mann, gehts noch?! Und doch ist es passiert.
angel09
Dummda2