FürstFinster
- 88757
FürstFinster
Zitat von VictoriaSiempre:Möchte jemand Popcorn?
Rebelle
Hope26
Kitty-70
dyness
Kitty-70
JungeRoemer
Zitat von ysabell:Der Mann wird zum Lebensziel.
Birdycat
Binaneu
Zitat von Kitty-70:Es klingt aber auch wie ein Vorwurf an alle Frauen und Männer die sich ein eine Affäre begeben.
Hätte mir vor 4 Jahren einer gesagt es passiert mir hätte ich gelacht. Ich habe aber auch immer gesagt ich würde nie meine Hand dafür ins Feuer legen das mir sowas nicht passieren kann. Das sucht sich glaube ich keiner aus.
Also ich könnte nicht nur wegen dem fehlenden S mit jemanden in die Kiste springen. Da gehört bei mir schon mehr dazu. Und immer nur den AF und AM die Schuld an allem zu geben ist auch falsch. Wenn es in einer Beziehung stimmen würde dann würde das nicht passieren. Ich frage mich eher wieviele Beziehungen nur noch nebeneinanderher leben und es eigentlich beide Partner wissen nur keiner traut sich das Thema anzusprechen. Weil ja die Kinder da sind und das tolle eigenheim und und und.
Mag ich so enden? Für mich wäre das nichts. Irgendwann sind die Kinder groß und was ist dann.
Mein AM und ich haben uns blind versanden wir haben viel zusmmen gemacht und geplant. Und ich denke wir konnten uns nur so komplett fallen lassen weil die Harmonie auch da war. Warum er plötzlich und für alle überraschend wieder zu seiner Frau zurück ist kann keiner verstehen nachdem was wir alles durchgemacht haben. Ich kann auch sorry eine EF nicht verstehen wo der Mann nach 5 1/2 geheimer Affäre und dann nochmal 51/2 getrennt und alle wussten das er eine Freundin hat, denn das hat er selbst so nach außen getragen sofort ohne mit der Wimper zu zucken zurücknehmen kann. Was ist das Existenzangst oder die Angst vor dem allein sein. Ich könnte das nicht gleich und dann nach außen auch so zu tun als wenn nie etwas gewesen wäre.
Wie geht es denn deiner Freundin?
Kitty-70
Zitat von Maus 89:Warum er plötzlich und für alle überraschend wieder zu seiner Frau zurück ist kann keiner verstehen nachdem was wir alles durchgemacht haben. Ich kann auch sorry eine EF nicht verstehen wo der Mann nach 5 1/2 geheimer Affäre und dann nochmal 51/2 getrennt und alle wussten das er eine Freundin hat, denn das hat er selbst so nach außen getragen sofort ohne mit der Wimper zu zucken zurücknehmen kann. Was ist das Existenzangst oder die Angst vor dem allein sein. Ich könnte das nicht gleich und dann nach außen auch so zu tun als wenn nie etwas gewesen wäre.
Kitty-70
Zitat von Maus 89:Warum er plötzlich und für alle überraschend wieder zu seiner Frau zurück ist kann keiner verstehen nachdem was wir alles durchgemacht haben. Ich kann auch sorry eine EF nicht verstehen wo der Mann nach 5 1/2 geheimer Affäre und dann nochmal 51/2 getrennt und alle wussten das er eine Freundin hat, denn das hat er selbst so nach außen getragen sofort ohne mit der Wimper zu zucken zurücknehmen kann. Was ist das Existenzangst oder die Angst vor dem allein sein. Ich könnte das nicht gleich und dann nach außen auch so zu tun als wenn nie etwas gewesen wäre.
Binaneu