Ungezwungen
- 232
- 1
- 251
Ungezwungen
FürstFinster
JungeRömerin
Andreasss
quijote
Vya
Zitat von Ungezwungen:Ehrlich, ein wenig mehr A... in der Hose täte hier und da ganz gut (dann bräuchte es auch nicht so viele Therapien)...
quijote
Zitat von Vya:Es gibt so viele Gründe, dass 2 Menschen eine Affäre beginnen ...Und meistens steckt hinter jeder Affäre eine Geschichte.
quijote
kuddel7591
Zitat von VictoriaSiempre:Klar kann hier jeder auch als Gast schreiben, was er will. Aber ich eben auch. Jemand anders kann es gerne anmaßend nennen, aber für mich ist es platt, was da geschrieben wurde. Zudem empfinde ich es auch als erhobenen Zeigefinger - ICH empfinde es so und das kann mir halt auch niemand absprechen.
Für mich wäre einfach interessant, aus welchen Grund Bleistiftspitzer ihren/seinen Beitrag geschrieben hat. Es klingt mir nämlich nach Pfeifen im Wald und sich selber Mut zusprechen. Egal...
Ich war und hatte übrigens nie eine Affäre.
Zitat:Fakt ist, wer betrügt, dem hat was gefehlt.
FürstFinster
Zitat von kuddel7591:Zitat von VictoriaSiempre:Klar kann hier jeder auch als Gast schreiben, was er will. Aber ich eben auch. Jemand anders kann es gerne anmaßend nennen, aber für mich ist es platt, was da geschrieben wurde. Zudem empfinde ich es auch als erhobenen Zeigefinger - ICH empfinde es so und das kann mir halt auch niemand absprechen.
Für mich wäre einfach interessant, aus welchen Grund Bleistiftspitzer ihren/seinen Beitrag geschrieben hat. Es klingt mir nämlich nach Pfeifen im Wald und sich selber Mut zusprechen. Egal...
Ich war und hatte übrigens nie eine Affäre.
@ Vic
egal wer hier etwas schreibt - jede/r hat ihren/seinen Grund, im Forum etwas zu schreiben.
Ob es ein pfeifen im Wald ist, oder ob sich jemand nur einfach Luft machen will/muss,
sollte dabei keine Rolle spielen
Du hast doch auch (einen) Grund/ Gründe gehabt, dich in diesem Forum anzumelden und
dich in irgendeiner Weise einzubringen. Der Grund/die Gründe sind individuell und haben
andere User nicht zu interessieren.
Was Andere schreiben als platt zu bezeichnen, ist wahrlich eine Anmaßung...so von
oben herunter! Es sind nicht alle derart versiert, um sich wie du zu artikulieren. Ja.. ich
weiß schon, dass du den Inhalt als platt ansiehst...
...oder kann es sein, dass du dich auf den Fuß getreten siehst, weil Bleistiftspitzer etwas
angesprochen hat, was dich an deine Episode als betrogene EF erinnert?Zitat:Fakt ist, wer betrügt, dem hat was gefehlt.
...und wem etwas gefehlt hat (der/dem Betrüger/in), dem wurde nicht zugeliefert? Kann
doch sein...
kuddel7591
Zitat von FürstFinster:Zitat von kuddel7591:
@ Vic
egal wer hier etwas schreibt - jede/r hat ihren/seinen Grund, im Forum etwas zu schreiben.
Ob es ein pfeifen im Wald ist, oder ob sich jemand nur einfach Luft machen will/muss,
sollte dabei keine Rolle spielen
Du hast doch auch (einen) Grund/ Gründe gehabt, dich in diesem Forum anzumelden und
dich in irgendeiner Weise einzubringen. Der Grund/die Gründe sind individuell und haben
andere User nicht zu interessieren.
Was Andere schreiben als platt zu bezeichnen, ist wahrlich eine Anmaßung...so von
oben herunter! Es sind nicht alle derart versiert, um sich wie du zu artikulieren. Ja.. ich
weiß schon, dass du den Inhalt als platt ansiehst...
...oder kann es sein, dass du dich auf den Fuß getreten siehst, weil Bleistiftspitzer etwas
angesprochen hat, was dich an deine Episode als betrogene EF erinnert?
...und wem etwas gefehlt hat (der/dem Betrüger/in), dem wurde nicht zugeliefert? Kann
doch sein...
Du bist aber auch eine zart beseitete Ballerina. Manchmal kann es einfach sein. VictioraSiempre hat einfach ihre Meinung gesagt. Ohne tiefenpsychologischen Befund. Das steht ihr zu. Wie du ja auch munter deine Meinung vertrittst.
FürstFinster
Zitat von kuddel7591:Zitat von FürstFinster:
Du bist aber auch eine zart beseitete Ballerina. Manchmal kann es einfach sein. VictioraSiempre hat einfach ihre Meinung gesagt. Ohne tiefenpsychologischen Befund. Das steht ihr zu. Wie du ja auch munter deine Meinung vertrittst.
@ FürstFinster
Du sagst deine Meinung.
Vic sagt ihre Meinung.
Ich sage meine Meinung.
Bleistiftspitzer sagt ihre/seine Meinung.
Das steht jeder/jedem zu - da bin ich bei dir!
Es geht um Meinungsfreiheit - ob zartbesaitet oder nicht, ob tiefenpsychologisch oder nicht,
ob als Befund oder nur als einfache Feststellung...
Bleistiftspitze.
Zitat:jap wir haben deine Meinung vernommen. Manchmal tut allerdings etwas weniger Drama dabei gut.