Alba_blanca
- 88670
Alba_blanca
Theresa
Mäusesheriff
Zitat:Für mich ist er ein treuer, ehrlicher, liebevoller Mensch. Und doch...er hintergeht ja seine Freundin, lügt sie an, wenn er mit mir verreist. Und ich bin wahrscheinlich nicht die erste Affäre, und nicht die einzige. Das passt für mich nicht zusammen. Oder verstellt er sich so viel mit mir, und ist eigentlich ein ganz anderer Mensch?
Alba_blanca
Alba_blanca
Zitat:Schaue Dich mal langsam wieder nach anderen Männern um...Oder Du willst gar nichts Festes...Vielleicht gefällt es Dir auch, ab und zu eine schöne Zeit mit einem Mann zu verbringen und ansonsten Single zu sein...?
Mäusesheriff
Mäusesheriff
Liebende
Zitat von Alba_blanca:Aber wir haben eine Affäre. Zwar eine verbindliche Langzeitaffäre, aber mehr eben nicht.
Zitat:Für mich ist er ein treuer, ehrlicher, liebevoller Mensch. Und doch...er hintergeht ja seine Freundin, lügt sie an, wenn er mit mir verreist. Und ich bin wahrscheinlich nicht die erste Affäre, und nicht die einzige. Das passt für mich nicht zusammen. Oder verstellt er sich so viel mit mir, und ist eigentlich ein ganz anderer Mensch?
Zitat:Wir kennen uns nun schon ziemlich lange, aber wie er wirklich ist weiss ich nicht. Darum kann ich mir jetzt keine Zukunft mit ihm vorstellen.
Zitat:Ich will nicht dass er seine Beziehung aufgibt.
Zitat:Er tut mir gut, trotz Zweifel. Manchmal hab ich überlegt, das Ganze zu beenden. Ich will eine verbindliche Beziehung, eine ganz normale. Aber die ist mit ihm nicht möglich.
Zitat:Im Moment geniesse ich seine Freundschaft. Vielleicht geht sie ja von selbst zuende, denke ich manchmal. Irgendwann schreibt er nicht mehr, ist nicht mehr erreichbar, und es ist aus. So stelle ich mir das Ende unserer Affäre vor.
Zitat:Irgendwie so traurig und aussichtslos. Wie Affären halt sind.
Zitat von Liebende:Was andere Frauen betrifft, so finde ich, dass Vertrauen dazu gehört, auch wenn die ganzen Umstände außergewöhnlich sind.
Liebende
Naseweis
Zitat:Was andere Frauen betrifft, so finde ich, dass Vertrauen dazu gehört, auch wenn die ganzen Umstände außergewöhnlich sind. Ich gehe fest davon aus, dass mein Partner mir treu ist, so we ich ihm und dass die Dinge, die ich von ihm weiß der Wahrheit entsprechen. Vielen halten das für naiv ... ich halte das für die einzige mögliche grundlage um mich auf einen anderen mnschen einzulassen.
Wallung
Arnika