Koalabaer
- 6
- 1
- 5
Glückskäfer1
bazinga
Glückskäfer1
udi74
Zitat von Koalabaer:Ich sitze jetzt mal wieder in einem Hotelzimmer und hoffe, diesmal wirklich den Absprung = die endgültige Trennung zu schaffen. Das Ganze kommt mir vor wie täglich-grüsst-das-Murmeltier - nur mit Abwärtsspirale.Hat jemand von Euch so etwas schon erlebt ? Wie konntet Ihr Euch endgültig trennen ? Was ist es, dass mich immer wieder zurückgehen ließ ? Gäbe es eine Möglichkeit, dass sich mein Mann doch noch ändert ? Ich weiss, ich muss jetzt etwas tun, sonst verliere ich meine Selbstachtung.Ganz liebe Grüße an die Community, ich würde mich riesig freuen, wenn einer/eine antwortet.Liebe Grüße,PamelaP.S. Seine erste Ehe ist an dem Muster nach 2Jahren gescheitert - sie hat einen anderen kennen- und liebengelernt.
Ajvar
Hoffnung72
udi74
Zitat von Hoffnung72:OMG, ich bin seit 6 Jahren gefangen in so einer Beziehung..obwohl ich intensiv an meinen eigenen Traumatas arbeite (Entwicklungstrauma) und glasklar sehe, was hier abgeht, schaffe ich es nicht ..mein Partner wird immer extremer, seine Wut auf mich größer ... je mehr ich ihn unbewusst spiegle und an mir selber arbeite. Das Schlimmste ist, sich nur noch als Projektionsfläche zu fühlen und nicht gesehen zu werden..es scheint, als treffen sich in solchen Beziehungen immer zwei verlassene/verletzte Kinder. Oder wie seht ihr das?
Hoffnung72