57

Eine tragische Liebesgeschichte meine Geschichte

W
Wie ich deinem Text entnehmen konnte, war die Prinzessin nach ihrer eigenen Aussage ein Opfer. Du wolltest das arme Ding retten, weil sie sooooo warmherzig ist. Sie wußte, dass du in Beziehungen bist. Hast du nicht einmal darüber nachgedacht, dass sie sich bei dir meldet, weil sie dich kontrolliert und manipoliert. Weil sie gerade mal wieder das Opfer ist? Und jetzt jemanden sucht, der alles stehen und liegen lässt, nur für sie. Du hast deine Familie verlassen? Das war ihr offensichtlich egal, was aus denen seelisch wird. Ob die Prinzessin deine Familie zerstört, das war ihr schlichtweg egal. Ist doch sehr eigennützig, oder? Und du dachtest, dass deine große Liebe sich wieder und wieder bei dir aus Liebe meldet?

Mal eine Gegenfrage? Warum hast du deine Ehefrau geheiratet, wenn sie so kaltherzig ist? Wie hat sie sich gefühlt, als deine Prinzessin auftauchte? Und du wie ein Verblendeter deine Prinzessin vergöttert hast? Du bist verblendet. Vergöttert, oh Mann. Du hast dich an der Nase herumführen lassen.

Du bist hier nicht nur Opfer. Denke daran. Und ich garantiere dir, dass deine Prinzessin sich wieder meldet, wenn sie mal wieder in der Opferrolle steckt. Sie ist eine weibliche Narzistin. Auch wenn es im ersten Augenblick nicht so erscheint. Sie dreht und wendet sich, wie andere es ihr sagen. Sie braucht Anerkennung. Ihre Familie bzw. ihre Mutter, die den größten Einfluß auf sie hat. Jede vernünftige erwachsene Frau würde selbst bestimmen, wie sie ihr Leben lebt und welche Ausbildung sie macht. Wollen wir beide darauf wetten, dass deine Prinzessin der Mutter unterstellt ist und ihr hörig ist? Sie tut das, was ihre Mutter ihr sagt. Sie schafft es nicht, sich von ihr zu lösen. Das ist meine Ansicht nach deiner Geschichte. Wie gesagt, sie braucht Anerkennung und wird immer so bleiben. Sie macht alles, damit sie diese bekommt. Und du hast es ihr immer schön gemacht. Später wird sie sagen, dass sie dass doch alles gar nicht wollte. Die Geschenke etc. Alles Quatsch! Glaube mir!

Mach das Beste daraus und sortiere dein Leben. Denke an deine Familie. Du wirst noch dahinter kommen. Auch wenn es etwas länger dauert. Das hat definitiv nichts mit Liebe ihrerseits zu tun.

25.03.2017 11:31 • #91

Z
Warum hast du deine Frau geheiratet wenn sie so kaltherzig und du nichts für sie gemacht hast? Wag sie nur eine gebärmaschine?
Eigentlich passt du gut zu deiner ach so großen Liebe, ihr seid beide skrupellos und geht über Leichen

Martin und du und euren beiden Frauen, ihr habt euch sehr verdient und ich hoffe mal es müssen nicht mehr Leute in eurem Mist reingezogen werden

Aber es werden ja wieder keine Antworten auf die unangenehmen Fragen kommen! was nicht passt wird überlesen

Was ist eigentlich mit euren Kindern? Ich bin froh nicht solche Eltern zu haben, das hinterlässt Spuren für das weitere Leben

25.03.2017 11:46 • #92

A

Eine tragische Liebesgeschichte meine Geschichte

x 3

Martin_Ra
Zitat von zauber2901:
Augenblick nicht so erscheint. Sie dreht und wendet sich, wie andere es ihr sagen. Sie braucht Anerkennung. Ihre Familie bzw. ihre Mutter, die den größten Einfluß auf sie hat. Jede vernünftige erwachsene Frau würde selbst bestimmen, wie sie ihr Leben lebt und welche Ausbildung sie macht. Wollen wir beide darauf wetten, dass deine Prinzessin der Mutter unterstellt ist und ihr hörig ist? Sie tut das, was ihre Mutter ihr sagt. Sie schafft es nicht, sich von ihr zu lösen. D

Wenn du meinst dass wir das verdient haben, dann lass ich dir mal deine Meinung.
Was mit meinen Kindern ist? Ich habe ein super Verhältnis zu Ihnen. Einer hat sich bei der Trennung entschlossen bei mir zu bleiben - wird für dich jz wahrscheinlich eine Überraschung sein. Ich habe auch zu meiner ExFrau ein gutes Verhätlnis. Gewisse Sachen waren damals nicht in Ordnung, das war aber auf beiden Seiten so. Darüber hinaus war meine Beziehung zu meiner ExFrau schon Jahre vorher defakto nicht heilbar. Heute sehe ich das so, dass diese Frau die dann in mein Leben getreten ist, einfach die Richtige war, damit ich die Kraft hatte aus meiner alten Beziehung rauszukommen, in der ich UND meine ExFrau nicht mehr glücklich waren!

Sorry @zauber2901 dass ich dir jz deine Illusion nehmen musste

25.03.2017 12:12 • #93

W
Sorry Martin, dein Zitat ist nicht ganz korrekt.

25.03.2017 12:27 • #94

Z
Ah ja und da deine Frau so ein eisklotz ist und du der arme Mann blieb dir nichts anderes übrig als eine Affäre anzufangen unf dann hast du noch eine Beziehung in den Sand gesetzt für deine ach so tolle traumfrau

Und du glaubst du hast ein gutes Verhältnis zu deine. Kindern? Aber deine Kinder sind noch klein aber das alles prägt sie für ihr weiteres Leben

Also solltest du mal damit anfangen

25.03.2017 12:42 • #95

Martin_Ra
Zitat von zauber2901:
Ah ja und da deine Frau so ein eisklotz ist und du der arme Mann blieb dir nichts anderes übrig als eine Affäre anzufangen unf dann hast du noch eine Beziehung in den Sand gesetzt für deine ach so tolle traumfrau

Und du glaubst du hast ein gutes Verhältnis zu deine. Kindern? Aber deine Kinder sind noch klein aber das alles prägt sie für ihr weiteres Leben

Also solltest du mal damit anfangen

Wieder falsch, mein Sohn der bei mir wohnt, ist 17.
Deib Thema ist, dass du Dinge beurteilst ohne die ganzen Hintergründe zu kennen

25.03.2017 13:03 • #96

W
Cinderella Komplex heißt die genaue Bezeichnung.

25.03.2017 14:09 • #97

E
Zitat von Martin_Ra:
Zitat von EwigeLiebe:

Der erste Teil ist richtig. Die Mutter, die Schwester und der Schwager bestimmen in diesem Clanwesen was gut oder schlecht ist. Nein sie hatte es eigentlich nicht verdient.

Nein, fuer keine andere habe ich das getan was ich fuer sie tat. Und nun kurz zu den Unterschieden zwischen meiner Ex Frau und meiner Geliebten: Meine Ex Frau war absolut zuverlaessig aber eine sehr kuehle Frau, meine Geliebte war warmherzig (zumindest verkaufte sie sich so) und absolut unzuverlaessig.

Ja warum hat sich denn meine Geliebte staendig bei mir gemeldet? Beantworte Du mir die Frage.

@EwigeLiebe Es ist schon total irre, dass sich deine und meine Geschichte nahezu zu 100% gleichen. Meine ExFrau würde ich gleich beschreiben wie du deine. Die Frau für die ich meine Familie verlassen habe ist auch ein Spiegelbild deiner Frau!
Und die unzuverlässige Frau meldet sich 6 Wochen nach ihrem Auszug noch immer, je mehr ich sie ignoriere und mit ihr abschließe, desto heftiger werden ihre Kontaktversuche.
Ich verstehe dich wirklich nur zu gut!

Ach das istja interessant. Wenn sie also merkt, dass Du mit ihr abschliesst, faengt sie an Dich wieder zu kontaktieren, verstehe ich das richtig? Ab wann hat sie denn begonnen sich wieder zu melden? Eraehl mal mehr darueber, das interessiert mich jetzt.

25.03.2017 15:26 • #98

E
Zitat von Wollinchen:
Wie ich deinem Text entnehmen konnte, war die Prinzessin nach ihrer eigenen Aussage ein Opfer. Du wolltest das arme Ding retten, weil sie sooooo warmherzig ist. Sie wußte, dass du in Beziehungen bist. Hast du nicht einmal darüber nachgedacht, dass sie sich bei dir meldet, weil sie dich kontrolliert und manipoliert. Weil sie gerade mal wieder das Opfer ist? Und jetzt jemanden sucht, der alles stehen und liegen lässt, nur für sie. Du hast deine Familie verlassen? Das war ihr offensichtlich egal, was aus denen seelisch wird. Ob die Prinzessin deine Familie zerstört, das war ihr schlichtweg egal. Ist doch sehr eigennützig, oder? Und du dachtest, dass deine große Liebe sich wieder und wieder bei dir aus Liebe meldet?

Mal eine Gegenfrage? Warum hast du deine Ehefrau geheiratet, wenn sie so kaltherzig ist? Wie hat sie sich gefühlt, als deine Prinzessin auftauchte? Und du wie ein Verblendeter deine Prinzessin vergöttert hast? Du bist verblendet. Vergöttert, oh Mann. Du hast dich an der Nase herumführen lassen.

Du bist hier nicht nur Opfer. Denke daran. Und ich garantiere dir, dass deine Prinzessin sich wieder meldet, wenn sie mal wieder in der Opferrolle steckt. Sie ist eine weibliche Narzistin. Auch wenn es im ersten Augenblick nicht so erscheint. Sie dreht und wendet sich, wie andere es ihr sagen. Sie braucht Anerkennung. Ihre Familie bzw. ihre Mutter, die den größten Einfluß auf sie hat. Jede vernünftige erwachsene Frau würde selbst bestimmen, wie sie ihr Leben lebt und welche Ausbildung sie macht. Wollen wir beide darauf wetten, dass deine Prinzessin der Mutter unterstellt ist und ihr hörig ist? Sie tut das, was ihre Mutter ihr sagt. Sie schafft es nicht, sich von ihr zu lösen. Das ist meine Ansicht nach deiner Geschichte. Wie gesagt, sie braucht Anerkennung und wird immer so bleiben. Sie macht alles, damit sie diese bekommt. Und du hast es ihr immer schön gemacht. Später wird sie sagen, dass sie dass doch alles gar nicht wollte. Die Geschenke etc. Alles Quatsch! Glaube mir!

Mach das Beste daraus und sortiere dein Leben. Denke an deine Familie. Du wirst noch dahinter kommen. Auch wenn es etwas länger dauert. Das hat definitiv nichts mit Liebe ihrerseits zu tun.

Ich weiss, dass das so ist. Ob sie eine Narzistin ist weiss ich nicht, ich wuerde eher sagen borderline. Und klar, wenn sie die Aufmerksamkeit nicht mehr bekommt, wird sie wieder kommen auch das ist klar, denn niemand wuerde ihr soviel Aufmerksamkeit schenken wie ich. Und ja ich schrieb schon, der Abnabelungsprozess von ihrer Mutter hat nie stattgefunden, aber sie ist diejenige die ja den Schaden bei ihr angerichtet hat und die anderen werden bald die Nase voll haben und sie wird wieder in das Aufmerksamkeitsdefizit fallen, dann wird sie sich melden, das ist mir klar und je mehr ich sie fallen lassen wuerde umso mehr wuerde sie sich bemuehen.

25.03.2017 15:34 • #99

E
Zitat von zauber2901:
Warum hast du deine Frau geheiratet wenn sie so kaltherzig und du nichts für sie gemacht hast? Wag sie nur eine gebärmaschine?
Eigentlich passt du gut zu deiner ach so großen Liebe, ihr seid beide skrupellos und geht über Leichen

Martin und du und euren beiden Frauen, ihr habt euch sehr verdient und ich hoffe mal es müssen nicht mehr Leute in eurem Mist reingezogen werden

Aber es werden ja wieder keine Antworten auf die unangenehmen Fragen kommen! was nicht passt wird überlesen

Was ist eigentlich mit euren Kindern? Ich bin froh nicht solche Eltern zu haben, das hinterlässt Spuren für das weitere Leben

Ich hbe meine Ex-Frau geheiratet Weil sie schwanger war, die Tochter blieb nach der Trennung bei mir, es war ihre eigene Entscheidung. Ich war wohl die staerke emotionale Saeule und eine Bitte noch, nicht so aggressiv schreiben, wenn Du hier Antworten erwartest. Du kennst weder mich noch meinen Leidensgenossen hier, also keine vorschnellen Urteile.

25.03.2017 15:36 • #100

E
Zitat von Martin_Ra:
Zitat von zauber2901:
Augenblick nicht so erscheint. Sie dreht und wendet sich, wie andere es ihr sagen. Sie braucht Anerkennung. Ihre Familie bzw. ihre Mutter, die den größten Einfluß auf sie hat. Jede vernünftige erwachsene Frau würde selbst bestimmen, wie sie ihr Leben lebt und welche Ausbildung sie macht. Wollen wir beide darauf wetten, dass deine Prinzessin der Mutter unterstellt ist und ihr hörig ist? Sie tut das, was ihre Mutter ihr sagt. Sie schafft es nicht, sich von ihr zu lösen. D

Wenn du meinst dass wir das verdient haben, dann lass ich dir mal deine Meinung.
Was mit meinen Kindern ist? Ich habe ein super Verhältnis zu Ihnen. Einer hat sich bei der Trennung entschlossen bei mir zu bleiben - wird für dich jz wahrscheinlich eine Überraschung sein. Ich habe auch zu meiner ExFrau ein gutes Verhätlnis. Gewisse Sachen waren damals nicht in Ordnung, das war aber auf beiden Seiten so. Darüber hinaus war meine Beziehung zu meiner ExFrau schon Jahre vorher defakto nicht heilbar. Heute sehe ich das so, dass diese Frau die dann in mein Leben getreten ist, einfach die Richtige war, damit ich die Kraft hatte aus meiner alten Beziehung rauszukommen, in der ich UND meine ExFrau nicht mehr glücklich waren!

Sorry @zauber2901 dass ich dir jz deine Illusion nehmen musste

genauso wars bei mir!

25.03.2017 15:37 • #101

W
Ich glaube nicht, dass sie Borderline hat. Dafür war sie zu lang mit dir zusammen. Erkundige dich mal über weiblichen Narzissmus.

25.03.2017 22:19 • #102

E
Zitat von Wollinchen:
Ich glaube nicht, dass sie Borderline hat. Dafür war sie zu lang mit dir zusammen. Erkundige dich mal über weiblichen Narzissmus.

Danke, das werde ich tun, aber bei externem Borderline, also nicht quiet borderline, bin ich zu 100 % fuendig geworden, ihr Verhalten passt hier zu 100 %. Viele denken bei borderline nur an Ritzen und Selbstverletzung, es gibt aber auch eine andere Form des borderline. Ich werde darauf noch gesondert eingehen, bin jetzt ein paar Tage weg, dann sag ich dazu noch einmal was, denn das wird meistens auch von Fachleuten gar nicht erkannt und ich werde hier noch ein paar Episoden erzaehlen, bin neugierig was ihr davon haltet.

26.03.2017 07:44 • #103

W
Kann alles möglich sein. Weibliche Narzissten können auch Borderline haben. Aber man sollte sicherlich vorsichtig mit solchen Bewertungen sein. Und ganz sicher solltest du an erster Stelle an dich denken. Deine Geschichte mit der Familie und der Mutter hat mich sofort aufhören lassen. Deshalb kam der Tip von mir zu deiner Frage, warum sie immer wieder sich bei dir gemeldet hat. Sie sucht Anerkennung und ihren Prinzen.

Ich bin gespannt auf weitere Episoden und wünsche ein schönes Wochenende.

26.03.2017 09:01 • #104

S
schon schräg
weil sie mich verlassen hat muss sie ja wohl krank sein anders ist das nicht zu erklären

26.03.2017 11:22 • #105

A

x 4