Martin_Ra
- 153
- 5
- 82
Zitat von regenbogen05:Zitat von EwigeLiebe:...nach einem Gang nach Canossa vielleicht, aus jetziger Sicht, ich merke schon, dass sich bei mir was veraendert, aber Liebe stirbt eben auch nicht immer gleich, das braucht Zeit.
Das wird mit Sicherheit kein Spaziergang. Es wird definitiv richtig hart. Weil Du eben das erste Mal richtig abschließen musst. Kein Warten auf bessere Tag mit ihr. Du musst Dich jetzt gant neu für Dich aufstellen. Dazu wünsche ich Dir viel Kraft
regenbogen05
Zitat von Martin_Ra:Hör auf dir einzureden dass es Liebe ist, sie hat dir genau das gespiegelt und gegeben was du sehen, hören und fühlen wolltest. Auf ihrer Seite ist es keine Liebe. Ich bin überzeugt davon, dass ihr Leben bei dir nichts anderes war als ein goldener Käfig.
Erst wenn du soweit bist das zu akzeptieren, erst dann wirst du langsam mit dem Thema und vor allem ihr abschließen können. Schau dir einmal die ganzen Kränkungen an, die sie dir zugefügt hat. Diese Kränkungen zeigen ja, dass es von ihrer Seite keine Liebe sein kann.
Überlege dir auch, WAS GENAU dich noch immer an sie bindet, vielleicht bindet dich einfach der Umstand an sie, weil du immer alles für sie aufgegeben hast und du einfach nicht bereit bist zu akzeptieren, dass all das was du in sie investiert und für sie aufgegeben hast, UMSONST war.
EwigeLiebe
Zitat von Martin_Ra:Zitat von regenbogen05:
Das wird mit Sicherheit kein Spaziergang. Es wird definitiv richtig hart. Weil Du eben das erste Mal richtig abschließen musst. Kein Warten auf bessere Tag mit ihr. Du musst Dich jetzt gant neu für Dich aufstellen. Dazu wünsche ich Dir viel Kraft
Hör auf dir einzureden dass es Liebe ist, sie hat dir genau das gespiegelt und gegeben was du sehen, hören und fühlen wolltest. Auf ihrer Seite ist es keine Liebe. Ich bin überzeugt davon, dass ihr Leben bei dir nichts anderes war als ein goldener Käfig.
Erst wenn du soweit bist das zu akzeptieren, erst dann wirst du langsam mit dem Thema und vor allem ihr abschließen können. Schau dir einmal die ganzen Kränkungen an, die sie dir zugefügt hat. Diese Kränkungen zeigen ja, dass es von ihrer Seite keine Liebe sein kann.
Überlege dir auch, WAS GENAU dich noch immer an sie bindet, vielleicht bindet dich einfach der Umstand an sie, weil du immer alles für sie aufgegeben hast und du einfach nicht bereit bist zu akzeptieren, dass all das was du in sie investiert und für sie aufgegeben hast, UMSONST war.
regenbogen05
Zitat von EwigeLiebe:Wie ich je wieder vertrauen soll, weiss ich im Moment nicht.
Hallo47
EwigeLiebe
Zitat von regenbogen05:Zitat von EwigeLiebe:Wie ich je wieder vertrauen soll, weiss ich im Moment nicht.
Vertrau erst mal wieder Dir selbst. Lass sie los - und nimm sie nicht wieder zurück. Egal wie sehr Du es möchtest.
Blicke mal auf Dein bisheriges Leben zurück: alles stand und fiel mit dieser Frau.
Und was blieb jedesmal übrig, wenn sie wieder ging? Nichts als Chaos. Sie fegte wie ein Wirbelsturm in Dein Leben und Du hast ihr darin immer bereitwillig einen Platz eingeräumt. Bis sie wieder abzog und das Schauspiel von Neuem begann.
Du musst jetzt erstmal Deinen Fokus auf Dich richten; darauf, Dein Leben ohne sie zu gestalten und zu leben. Für sie darf es keinen Platz mehr in Deinem Leben geben.
regenbogen05
Zitat von EwigeLiebe:Ich hab auch ihre Kreditkarten gesperrt, was mir sehr schwer fiel.
Zitat von EwigeLiebe:bin dabei meinen Alltag wieder in den Griff zu bekommen, es klappt jeden Tag ein bischen besser, aber ich bin noch lange nicht darueber hinweg.
Zitat von Hallo47:Dafür hast du genug andere Frauen verletzt und die Mutter deiner Tochter verlassen
Man kriegt immer immer alles im Leben zurück und das tut mir auch nicvz leid
Du hast auch keine neue Liebe verdient, du könntest niemanden schätzen und hast alle Menschen betrogen und zwar für jemanden der genauso verkorkst ist wie du
Hallo47
regenbogen05
Hallo47
EwigeLiebe
Zitat von regenbogen05:Zitat von EwigeLiebe:Ich hab auch ihre Kreditkarten gesperrt, was mir sehr schwer fiel.
Das meinst Du doch nicht ernst, dass Dir das schwer fiel?!
Du willst Dich doch nicht noch finanziell am Lifestyle der Dame beteiligen?Zitat von EwigeLiebe:bin dabei meinen Alltag wieder in den Griff zu bekommen, es klappt jeden Tag ein bischen besser, aber ich bin noch lange nicht darueber hinweg.
DAS hört sich doch schon vielversprechend an. Ich wünsche Dir alle Kraft und alles Gute
und lass Dich davonZitat von Hallo47:Dafür hast du genug andere Frauen verletzt und die Mutter deiner Tochter verlassen
Man kriegt immer immer alles im Leben zurück und das tut mir auch nicvz leid
Du hast auch keine neue Liebe verdient, du könntest niemanden schätzen und hast alle Menschen betrogen und zwar für jemanden der genauso verkorkst ist wie du
nicht tangieren
EwigeLiebe
Zitat von Martin_Ra:Hallo47, Urteile nicht über jemanden den du nicht kennst. Du kennst auch nicht seine Partnerin und kennst auch nicht die genauen Umständen warum und wieso....
Abwertend zu urteilen zeigt auch von mangelndem Selbstvertrauen, arbeite an deinen Themen, alles Gute
Garamond
Zitat:Du sprichst mir aus der Seele, denn genauso fand es statt, sie kam hier als Haeufchen Elend ohne einen einzigen Euro an, muehsam stabilisierte ich sie, zeigte ihr neue Wege und dann ging sie wieder in ihren alten Sumpf, dort wird sie jetzt auch untergehen, da bin ich sicher. Ich kenne sie, sie wird es niemals schaffen und Du hast recht, sie wird zurueckkommen, wenn sie tief genug in der schei. sitzt und sieht, dass niemand in dieser Familie fuer sie so da war wie ich. Sie braucht sehr viel emotionale Zuwendung, die hat sie vorher dort auch nicht bekommen, deshalb kam sie ja immer wieder, bis sie stabilisiert war und dann ging sie wieder. Sie hat mich nicht verdient, das weiss ich. Aber die Enttaeuschung und Verletzung sitzt tief, ich fuehle mich ausgenutzt, benutzt und auf den Muell geworfen.