Lalla
- 88737
Lalla
Zitat von Julian78:Zu Ihrer Familie: ihre Mutter hat den Vater 22 mal betrogen, bevor sie erkannte, dass sie gleichgeschlechtlich ist und heute mit einer verhaltensgestörten Frau verheiratet ist. Der Vater ist ein ganz stiller, eher introvertierter Mensch. Ich mochte ihn eigentlich.
Tränenmeer2017
Zitat von Julian78:Habe sie heute bei der Arbeit getroffen. Sie hat mich mit einem überheblichen, Gewinner Lächeln gegrüßt und dann an mir vorbei stolziert. Kann nicht beschreiben, was und wie ich mich gerade fühle. Ich bebe...
Julian78
Julian78
Kasi69
Erdnuss_32
Zitat:Ich habe zu dem Thema wegen missbrauchenden Beziehungen gelesen aber ich kann es noch nicht annehmen. Es würde vieles erklären aber ist es so einfach?
Zitat:Ich weiß das ich dependent bin. Das habe ich erkannt.
Zitat:Vielleicht hat sie sich einfach auch nur entliebt, wegen den bösen streiten, die ja immer so eskaliert sind? Aber sie wären doch nie so eskaliert, wenn ich mich nicht so ungerecht behandelt gefühlt und einseitig verlaufen wären.
Zitat:Es macht mich verrückt, dass ich das nicht einfach beiseite schieben kann, sondern immer nur die schönen Momente wieder und wieder rekonstruiere. Was es zu einem Kreislauf der Qualen werden lässt.
Zitat:Habe erfahren, dass sie bereits wieder jemanden kennengelernt hat von einer gemeinsamen Freundin
Zitat:In den letzten Tagen habe ich über die Austauschbarkeit nachgedacht. Dass man nichts bedeutet, dass man nichts halten kann und einfach durch jemand anderen ersetzt wird. Das macht mir sehr zu schaffen und ändert die Sicht darauf, wie ich das Leben gesehen habe.
Zitat:Zurzeit frage ich mich, warum eigentlich kämpfen? Wenn alles so leicht ersetzbar ist?
Zitat:Das ganze hat mich in eine sinnkrise gestürzt und im Moment denke ich mir, dass kämpfen und Beziehungen im allgemeinen keinen Wert besitzen.
Zitat:Geht der eine, kommt ein anderer. Was davor gesagt wurde ist ausgelöscht und von keinerlei Relevanz mehr. Eben Kinder, jetzt Party. Eben große Liebe, jetzt entfernt bekannt
Zitat:Wahrscheinlich denke ich nicht klar und bin benebelt von dem konstanten Schmerz aber ich weiß nicht, ob ich nochmal eine positivere Sicht auf das Leben bekommen kann.
Grace_99
Julian78
unregistriert
Zitat von Julian78:Als mein Geburtstag kam und ich im Grunde nichts damit anfangen konnte, bei der Arbeit Kommentare über meine S. Unfähigkeit fielen, sprich...ich könne ja nix, nichtmal f....das von Leuten, mit denen ich nichtmal richtig zusammenarbeite, während sie lächelnd an mir vorbei läuft, entschloss ich mich Schluss zu machen
Zitat von Julian78:Ich betrank mich mit Freunden und legte mich auf die Schienen der Bahn.
willan
Erdnuss_32
Blake88