@blackeyed und ernuss32...Danke, dass ihr euch so geduldig immer wieder die Zeit nehmt um hier mit mir zu schreiben! Freut mich sehr.
Die Beziehung zu ihrem ex war merkwürdig. Er war ebenfalls in meinem Alter oder etwas älter und hat sie ziemlich herablassend behandelt. Er hatte ja auch eine Affäre mit der Mutter, die sie erst später erfahren hat. Trotzallem war sie mit ihm 4 Jahre zusammen und ich glaube manchmal, seine forsche, herablassende Art und weise war etwas, was sie insgesamt gebraucht hat.
Ich weiß, dass ich, gerade zum Ende hin viel falsch gemacht habe, ich drohte ihr zB. mit Trennung, weil ich irgendwie keine andere Möglichkeit mehr sah, mich zu verteidigen und mich häufig ungerecht behandelt gefühlt habe. Ich wußte mir oft nicht mehr zu helfen, da streite immer so eskalierten und ich, wie ich bereits gesagt habe, das Gefühl hatte, dass sie bei streiten keinerlei Einsicht hatte sondern Immer nur trotzig reagierte.
Meine Haut wurde immer dünner und mein stesspotential immer kleiner.
Ich denke schon, dass es auch am Alter sowie an der Erziehung der Eltern gelegen hat, gerade die Mutter, die wohl auch s. vor der Tochter zelebriert hat, ist da nicht ganz unschuldig. Die Mutter Tochter Gespräche kann ich hier so nicht widergeben...
Meine Familie sagte mir, sie wäre insgeheim auf der Suche nach männlicher Stetigkeit und einer Vaterfigur, dass hat sie wohl alles zu Anfang in mir gesehen aber durch die zermürbenden Streite ging das verloren. Dass sie mich nie geliebt hätte, sondern einfach verknallt in die Vorstellung war. Ich glaube, da ist was wahres dran. Ich glaube durch ihre verquerten Erfahrungen und ihr recht junges Alter, kam eine Kombination zusammen, dieich nicht auffangen konnte.
Ihre lasziv-aggressive Ader, wenn sie einen Mann verführen will, ist dagegen hochprofessionell, da würde jedes Register gezogen. Auch dazu kann ich hier nichts schreiben aber ich glaube, da wurde sich viel von der Mutter angeschaut.
Es macht mich sehr traurig, dass ich gedacht habe, es hätte etwas mit mir zu tun und die Vorstellung, dass sie das jetzt bei x weiteren Männern macht, ist schmerzhaft (ist so ein Männer Ding...).
16.11.2017 13:02 •