gastfrau1411
- 88556
gastfrau1411
rosaschuh
BlaueKoralle
Jules78
Erdnuss_32
Jules78
Erdnuss_32
Zitat:wurden diese vollkommen auseinandergenommen und ich für das Ende verantwortlich gemacht
Zitat:Die emotionale quälerei, dass alles anders hätte ausgehen können ist schlimm
Zitat:Wenn ich sie jetzt bei der Arbeit treffe, ist es als hätten wir nie etwas zusammen gehabt. Einfach ausradiert. Außer ein Hi gibt es nichts, was uns vorher verbunden hat
Zitat:Als wären die Gefühle nie wirklich da gewesen
Zitat:Ich suche unterbewusst immerfort den Punkt, an dem ich das Ruder hätte herumreißen können aber damit foltert man sich nur selbst
Zitat:Was mir mehr Sorgen macht, ist es was das aus mir in der Zukunft macht. Die Vorstellung mich wieder zu verlieben, bzw. Jemanden kennenzulernen und zu vertrauen sind für mich unvorstellbare Vorhaben geworden
Zitat von Erdnuss_32:du hast sie eben richtig geliebt und das macht dich zu einem tollen und wundervollen Menschen.
Erdnuss_32
dreamfrau
Erdnuss_32
Zitat:es ist für die Verarbeitung des Traumatisierten (=TE) hilfreich, dem Kind in etwa einen Namen geben zu können.
Zitat:Schuldgefühle und versagende Logik (weil eben schwer begreifbar, fassbar) des Erlebten verzögern für Betroffene das darüber hinwegkommen erheblich
Zitat:dass so etwas ausschließlich Menschen mit Hang zur Dependenz passiert
Zitat:So erzählte sie mir bei einem Spaziergang beiläufig, dass sie erst überlegt hatte, ob sie sich nochmal von irgendwelchen Typen richtig durchf***en lassen sollte, bevor sie mit mir zusammen kommen würde
unregistriert
Zitat von Julian78:Zu Ihrer Familie: ihre Mutter hat den Vater 22 mal betrogen, bevor sie erkannte, dass sie gleichgeschlechtlich ist und heute mit einer verhaltensgestörten Frau verheiratet ist. Der Vater ist ein ganz stiller, eher introvertierter Mensch. Ich mochte ihn eigentlich.