Lydia9
- 88485
Lydia9
Zitat von Lydia9:An Sanin,
Zum Abschließen für mich ist sehr hilfreich nicht den Mann abzuwerten sondern, nicht mehr an ihn zu denken versuchen, gute Sachen für mich und meine Kinder tun, und mich fragen was ich mir wirklich wünsche ...
PhönixFlamme
Zitat von sanin:@Lydia9 und @PhönixFlamme
Das ist mir gerade peinlich, aber irgendwie verstehe ich gerade euch beide nicht richtig. Sorry.
kuddel7591
Zitat von PhönixFlamme:@Lydia9
Ich würde es zwar in andere Worte fassen, verstehe aber was Du meinst.
Echte Liebe gibt auch frei, da passen Ego, Mißgunst, Neid, Hass und Co. nicht dazu.
Aber nicht nur Liebe, sondern auch die innere Einstellung insgesamt, daß man selbstlos einem Anderen Menschen ( auch einem AM/AF/EF) Etwas Gutes wünschen kann, egal wie sich dieser Mensch verhalten hat oder verhält.
Und ja mir ist bewußt, daß ich vermutlich einen Shitstorm ernte mit diesem Beitrag.
Lydia9
PhönixFlamme
Zitat von Lydia9:Danke an allen hier, weil mir geht auch besser ,ich fühle mich wie befreit .
Lydia9
PhönixFlamme
Zitat:Ein Mensch, der loslassen will, wird vorher vergeben/verziehen haben müssen. Wer wirklich
losgelassen hat, gönnt dem Losgelassenen das, was der Losgelassene in seiner neuen Zukunft
für sich erreichen möchte.
Wir immer noch und immer wieder mit Vergangenem hadert, Losgelassenes und Losgelassene
verwünscht, kann nicht wirklich und vollends losgelassen haben - da kommt wohl immer wieder
etwas hoch. Und was immer wieder hoch kommt, kann noch nicht verarbeitet/verdaut sein - das
rumort noch irgendwo und irgendwie. Das will RAUS, kann aber nicht raus, weil es noch nicht verarbeitet ist - warum auch immer.
Nein. das liegt NICHT an dem, was da noch rumort. Der liegt an der/dem, die/der die Verrbeitung
nicht zulässt/ nicht ermöglicht/ verhindert, weil ggf. gekränkte Eitelkeiten/ persönliche Animositäten genau DAS verwehren.