Ex-Mitglied
- 88475
Ex-Mitglied
Zitat:@mackenlilly
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von MiraTalia:@frischgeföhnt
Hab ich jetzt erst gelesen und sorry aber
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:
@ MiraTalia
wenn das deinen wahren Charakter ausmacht.
. da habe ich mich sehr getäuscht in dir.
Ja. es ist um ein Vielfaches einfacher, mit den Wölf/innen zu heulen!
Da hatte ich dir mehr zugetraut!
Ex-Mitglied
Zitat von MiraTalia:
Ach Kuddelchen. Ich hab nunmal einen bisweilen bissigen Humor. Das weißt Du doch mitlerweile. Das ging nicht persönlich an jemanden. Wortspiele machen mitunter Spaß ob sie nun unhöflich oder lustig gemeint sind. Da bin ich wertfrei.
kuddel7591
Lydia9
Sonnenblume1981
Zitat von Sonnenblume1981:Aber dann hättest du dich doch auch soweit schützen müssen, dass es nicht zum Kuss kommt.Oder wusstest du da noch nicht,dass er verheiratet ist?Oder ist es jetzt deine Erkenntnis, zu der du durch die Recherche gekommen bist?
PhönixFlamme
Zitat von sanin:Ich glaube es ist schwer den Zeitpunkt zu finden. Wieviele potentielle Geliebte haben vorher die Handbremse gezogen? Sie leben nun problemfrei.
Den richtigen Zeitpunkt zu finden ist meiner Meinung nach gar nicht so einfach. Die TE hat gerade noch den Absprung geschafft, aber leidet auch darunter.
Wie ich schon vorher geschrieben habe, kann ich mir bei dem EM gut vorstellen, dass die TE nicht seine erste war. Manche Männer finden einfach die Knöpfe und prötzlich stellt man fest ein Problem zu haben.
So zumindest stelle ich mir das vor.
Sonnenblume1981
Zitat von Lydia9:.Für mich gilt folgendes, es ist nicht leicht aber möglich :wenn Frau sich an verheiraten man sich verliebt soll sie ihn und das geflirte lassen, seine Ehe ist seine und sie hat da keine Rolle zu spielen.
Zitat von Sonnenblume1981:
@sanin
Ich habe mich auf diese Aussage der TE in Hinsicht auf ihre eigene Geschichte bezogen.Ich bin etwas irritiert, da ich nicht weiß, ob es eins ihrer Prinzipien ist oder ob sie die Erkenntnis im Rahmen ihrer Recherche erlangt hat.Deshalb hab ich nachgefragt
PhönixFlamme
Zitat von sanin:Sorry falls du das als Widerspruch verstanden hast. Ich gebe dir definitiv recht.
Kann aber auch verstehen, wenn man es erst versteht sobald der Boden unter den Füssen anfängt heiss zu werden.
Zitat von PhönixFlamme:
PhönixFlamme
Zitat von sanin:ich denke, dass man das erst erfahren muss. Entweder weil man einen betrogenen Ehepartner kennt, eine Geliebte oder einen betrügenden Ehepartner. Oder man gerät selbst in die Gefahr.
So jedenfalls kann ich mir das vorstellen. Ich glaube auch, dass die wenigsten zweimal den gleichen Fehler machen.