Ex-Mitglied
- 88485
Ex-Mitglied
Zitat von MiraTalia:
Das ist ja mal Quatsch. Wo leert sich denn mein Leben damit ich etwas lerne?
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Naja.
Ich habe damals alles zerstört und damit mein Leben geleert im Sinne von: Aufräumen und wegwerfen. Alles, was nicht gut tat, kam konsequent weg.
Dazu musste ich wissen, wer ich bin und was ich benötige. Wohin will ich jetzt?
Danach konnte ich mein Leben füllen. Aber erstmal mich. Das war schwierig, schmerzhaft manchmal, aber befreiend.
Ex-Mitglied
Zitat von MiraTalia:
Das ist ja mal Quatsch. Wo leert sich denn mein Leben damit ich etwas lerne?
Tempi
sade
Lydia9
Lydia9
kuddel7591
Zitat von MiraTalia:
Damit warst Du aktiv und nicht das Leben.
@kuddel7591
Du schreibst oft so unfassbar viel aber auch mit so wenig Inhalt und dich ständig wiederholend. Und glaubst dann auch noch, die Leute ärgern sich über Dich,weil Du Ihnen auf den Schlips trittst und die Wahrheit verkündest. Nee sie reagieren auf Dich, weil einfach viel Arroganz, Geschwafel und Selbstverherrlichung in deinen Texten ist. Nur deine Wahrheit ist die Richtige. Dabei merkst Du nichtmal dass auch Du falsch liegen kannst. Warum ich ich sie gefragt habe, erschließt sich schon aus den vorangegangenen Texten. Es gibt Threads hier, die für Geliebte sind. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:
Auf den Schlips treten - wie DU das empfindest, ist allein deine Sache. Wenn du dich für andere
Iser ins Zeug legst, dich in deren Namen mitteilst, ist allein deine Sache. Du wirst sicher NICHT unbedingt im Namen Anderer aktiv werden müssen....oder?
Zitat:Klar liege ich oftmals falsch. Es wäre vermessen, immer alles richtig zu machen. Ich stehe dazu, dass ich ab und an falsch liege...aber nicht immer! Wenn ich falsch liege, trete ich damit immer
auf den Schlips? Wie du das empfindest, ob und wann ich falsch liege, belasse ich dir.
Zitat:Liegst DU immer richtig? Du trittst nicht auf den Schlips? Du findest immer den richtigen Ton?
Zitat:Ich stehe zu dem, was ich geschrieben habe - Fehler eingeschlossen. Mich für Fehler entschuldigen - na klar.
Zitat:Was das Zitat angeht - deinem Post habe ich den entsprechenden Satz entnommen. Wie du den
Satz siehst, hast du beschrieben. vielleicht.
Zitat von MiraTalia:Machinelly hat dein Zitat falsch zitiert. Lies das bitte noch einmal nach!
Zitat von MiraTalia:Naja. Du wirkst eher als wolltest du die Affäre-Menschen missionieren. Tu dies nicht. tu jenes nicht. das ist nicht richitg und wenn man nicht deiner Meinung ist, kommen Wortschwalle die es in sich haben. Aber das ist ja deine Art und Weise dich auszudrücken. Wenn es jemanden nicht schmeckt, wird er dir schon sein Feedback geben. Was nicht selten geschieht.
Zitat von MiraTalia:Aber das ist ja deine Art und Weise dich auszudrücken.
Zitat von MiraTalia:Wenn es jemanden nicht schmeckt, wird er dir schon sein Feedback geben. Was nicht selten geschieht.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Dummheit, Starrsinn, Arroganz und fehlende Empathie werden mich immer stören. Da kann man auch nichts hinein- oder herauslesen.
Durch die zahlreiche Beiträge dieses Users lässt sich sehr wohl eine innere Haltung erschließen.
Ex-Mitglied
Zitat:liegt es dann nicht auch auf der anderen Seite so? Es ist ja nicht immer nur eine Einbahnstraße.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von MiraTalia:
Wenn Du oder Kuddel es so empfinden. Ja dann ist das wohl so.