Taria87
- 55
- 1
- 40
Zitat von Taria87:Das mit dem Treffen ist jetzt eh gegessen, obwohl ich eins geplant hatte...Er will nichts mehr mit mir zu tun haben, obwohl ich zu dem anderen Mann den Kontakt abgebrochen habe.
Zitat von Igluweis:Schräge Geschichten gibt's hier zuhauf, du bist nicht alleine. Meine Meinung zu deinem virtuellen Freund: er ist besitzergreifend , ihr beide habt viele ungelöste Probleme, die erst gelöst werden müssen, sonst Geht's mit Karacho gegen die Wand. Bei beiden.
Zitat von Taria87:Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten Anderer, denn diese können dich völlig aus dem Takt bringen ! Liebe dich selbst !
Zitat von Waldfee47:Zitat von Taria87:Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten Anderer, denn diese können dich völlig aus dem Takt bringen ! Liebe dich selbst !
Mit deinem schönen Motto bist du schon auf dem richtigen Weg.
Zitat von Taria87:Doch auf der anderen Seite haben wir real uns nie getroffen und man kann in das Virtuelle leider sehr viel hinein interpretieren...Schon komisch...
Zitat von Waldfee47:Zitat von Taria87:Doch auf der anderen Seite haben wir real uns nie getroffen und man kann in das Virtuelle leider sehr viel hinein interpretieren...Schon komisch...
Ich (und auch andere hier) habe das auch schon erlebt, dass das Virtuelle so sehr schnell vertraut wird, es geht schneller, als beim normalen Kennenlernen...
die Seele kommt schon gar nicht mehr mit...
ysabell
Zitat von Eswirdbesser:Hallo,
ich weiß, du fűhlst dich jetzt bescheiden, lass dich mal drűcken
Ich glaube, das mit dem anderen Mann war genau richtig. ..
Es zeigt dir, das du in Zukunft mit dem nächsten, so was besprechen solltest...
das deine Internetbekanntschaft, Ansprűche stellt wo keine zu stellen sind...
Und du daraus lernst, was du in Zukunft willst...
Ihr habt einen Fehler gemacht und nicht darűber gesprochen, wie treu ihr euch sein wollt...
Ok, jetzt weißt du wie du das beim nächsten händelst...