Christina1
- 163
- 302
Christina1
Lauf-Spende18
solonely
EchtJetzt
Zitat von Lauf-Spende18:Das funktioniert leider nicht immer!
Lauf-Spende18
Zitat von Femira:Es tut mir sehr leid für dich, dass du da durch musst!
Ich denke auch, dass du keine andere Wahl hast. Ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst, vielleicht können wir dir Trost spenden...
Lauf-Spende18
Zitat von EchtJetzt:
Wie auch? Du bist ja nicht nur Mutter,sondern auch ein Mensch, der gerade eine traumatische Zeit erlebt.Und das Verhalten deines Ex macht es ja nicht leichter.Ich frage mich,wie man nach all den Jahren seine Partnerin so respektlos behandeln kann.Ich hoffe, du hast Freunde,denen du dich anvertrauen kannst und die dich auffangen. Drücker auch von mir
Lauf-Spende18
Zitat von Gorch_Fock:Hey Lauf-Spende, krasse Geschichte, in der Tat. Insb. dass er sich mit einer - vermutlich dann wegen schwerer Straftaten - Kriminellen abgibt, gibt ja wirklich zu denken. Sein Helfersyndrom ist dabei nichts anderes als eine schwere Abhängigkeit zu diesem Menschen. Durch geschickte Manipulation ist sowas bei schwachen Charakterären zu erreichen.
Wenn sie wirklich ein Kind erwartet solltest Du bitte Deinen Anwalt auf eine beschleunigte Härtefallscheidung ansprechen. Hier gibt es Möglichkeiten. Denn durch die Ehe könnten sich ansonsten auch noch Versorgungs / Erbpositionen entwickeln, die negativ für Dich seien könnten. Hier muss ein sauberer rechtlicher Schlusstrich gezogen werden.
Zitat von Lauf-Spende18:Ich würde es noch verstehen, wenn ich ein böser Mensch wäre, oder ich hätte mich in der Ehe gehen lassen.
Lauf-Spende18
Lauf-Spende18
Zitat von Melydia:Liebe Lauf Spende,
das ist wirklich eine schreckliche Geschichte...sie erinnert mich sehr stark an meine eigene...
Vor allem,dass man noch so ruhig darüber schreiben mag...was sich für eine Qual,welcher Schmerz sich immer dahinter verbirgt,ist gewaltig!Ich kenne das!
Meine Geschichte war ohne gelegtes Ei,also ohne Schwangerschaft...das gibt dem ganzen nur noch größere Dimensionen..
Du hattest keine Zeit dich zu erholen...es ist alles so viel und zu furchtbar!
Ich wünsche mir,dass du ein kleines Stück für dich behälst...einen Rückzugsort,das können auch Menschen sein,wo du Kraft tanken kannst...es ist leider so,dass dieser Horror noch lange gehen wird..bis du dich neu organisiert hast und vor allem deine Seele anfängt zu heilen!
Ich kann auch nicht verstehen,wie feige man sein kann und so etwas jemandem antut,der einem schließlich sein halbes Leben geschenkt hat....
Ich drücke dich ganz fest!