uncharminglotte
- 29
- 2
- 8
uncharminglotte
Hexe077
poesine
Temo
Zitat:Hallo Temo,
hab deine Beiträge gelesen und mußte mehrmals schmunzeln.
Diese Art scheint dir ja gut zu helfen alles zu verarbeiten.
Auch ich bin dunkelhaarig aber schon gefärbt Glücklich .
Leider bist du nicht angemeldet, hätt mich brennend interessiert wo du lebst zwinkern .
Liebe Grüße
poesine
Zitat:Wenn es jetzt nicht um ne Ex ginge müsste ich fast schon lachen zwinkern
Zitat:Klasse geschrieben, spricht einem so ein wenig aus der Seele ...
Zitat:und, hey ... auch ich bin dunkelhaarig und entspreche voll deinem Muster, Sockenschuss, lach
Zitat:Ach hab schon gedacht Du weißt nicht mehr wer ich bin....
Zitat:schau Du scheinst wirklich eine Hand für Dunkelhaarige zuhaben freie Auswahl sozusagen.... lustig
Zitat:Na eine Telefonnr. ist doch schon mal ein Anfang schade nur das die Dame ein Dachschaden hat .... meine hättest auch haben können obwohl ich bezweifle das ich besser Ticke hihi.... Sind wir nicht alle einwenig Bluna?
uncharminglotte
poesine
poesine
uncharminglotte
Temo
Zitat:Also, ich reiß mich ja hier um nüscht ... muss erstmal den einen verrückten verdauen, bevor ich mir den nächsten ins Boot hol zwinkern
Zitat:Und ein Mann der soooo schreibt und halb Trennungsschmerzen.de zum lachen bringt, hm, ich glaub kaum das man den für sich alleine hätte. Du liest dich als totaler Casanova, auch wenn ich dennoch überzeugt bin, da ist ein verletzlicher, sanfter Kern zwinkern, oder?
Zitat:Prima, auch ich hab den Liebeskummer hinter mir gelassen und fürs Lernen daraus Platz gemacht.
Somit muß ich keinen Ex vergessen (was ich auch niemals tue: Menschen, die mir viel bedeuten oder bedeutet haben zu vergessen) sondern kann das Gewesene akzeptieren und mein hoffentlich baldiges neues Leben akzeptieren.
Zitat:Warum die Haare gefärbt sind?
Weil ich endlich ein sichtbares Zeichen meiner Verwandlung setzen wollte und mußte.
Der Anblick erinnert mich immer daran, daß ich mit meiner Baustelle noch nicht fertig bin und gibt mir den inneren Antreib weiterzumachen.
Zitat:Du bist geheimnisvoll, prima ich bins auch gern.
Zitat:Erlaube mir eine Frage: Sternzeichen deinerseits (habe schon eine Ahnung in welche Richtung).
Temo
Mittellinie
Punktemaus
Zitat:Es muss ja etwas an mir sein, man mich keiner Frau mehr zumuten kann.
Punktemaus