@Raffy: Machst du gerade Werbung für dich?
Aber ganz ehrlich. Scheinbar muss ich mich mit der Tatsache begnügen, dass nur Frauen mit dunklen Haaren auf mich stehen. Es ist zwar völlig unlogisch....denn was kann die Farbe des Haares schon mental und emotional ausrichten....aber es ist so. Ich hatte es mal mit einer Blondine versucht, bis ich erfahren habe, dass sie gleichgeschlechtlich ist. Padauz.....ein Schuss in den Ofen und ein Schlag ins Gesicht. Sie passte perfekt zu mir....aber natürlich musste es diesen Haken geben. Nachdem meine Ex meinte mir die Hölle auf einem goldenen Tablett servieren zu müssen, und ich strauchelnd und einsam durch's Land zog, war ich endlich wieder verliebt....und zack, juchhu....gleichgeschlechtlich über beide Ohren hinweg. Und da kann man definitiv nichts ausrichten. Der Zug war schon abgefahren bevor er ankam.....und ich war wieder der Gelackmeierte. Sie kann nichts dafür, ich kann nichts dafür....aber vielleicht die Haarfarbe. Wer weiß?
Ich hatte alles bisher......verschiedenste Hautfarben und Nationalitäten. Alles herrlich.....aber immer nur braunes oder schwarzes Haar!
Egal ob es eine Beziehung war, ein ONS oder was weiß ich. Immer diese dunklen Haare. Warum? Ich habe keinerlei Beuteschema. Ich bin nicht Boris Becker. Ich bin mental auf der Höhe und bin kein kranker fe.. Aber wenn ich morgens wach werde, liegen dunkle Haare neben mir.
Ist das jetzt ein Grund auszurasten? Ich hatte zumindest noch keine Albträume deswegen....aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Warum mögen mich Blondinen nicht? Ich tue doch keinem was. Heute Abend fahre ich raus und werde alles tun um einen Stich zu landen, weil ich das für mein Selbstbewusstsein benötige. Aber ich verspreche euch jetzt schon, Madame xy hat dunkles Haar.
Der Tag, an dem ich mit einer Blondine schlafe wird der Tag meiner Erleuchtung sein. Ich bin mir schon fast sicher, dass sich das Universum dadurch spalten wird.... die Moleküle werden sich nicht mehr zusammenreißen können.....weil es so unmöglich ist, dass es für die Existenz einen Neubeginn erfordert.
Also.....falls die Welt heute Abend untergeht, hat Temo ne Blondine geküsst. Es täte mir leid für euch, aber ich kann im Moment keine Rücksicht darauf nehmen. Sorry!
11.08.2012 11:33 •
x 1 #56